Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 11. SSW am 18.10.2020, 7:59 Uhr

Endlich 2stellig

Juhu auch ich habs endlich geschafft, bin heute 10+0
Hab gelesen dass das Fehlgeburtsrisiko der 10ten Woche auch schon schwindend gering ist.
Die Kritische Zeit geht aber noch 2 Wochen, bin aber einfach optimistisch.
Ich freu mich schon so auf Mai und ich freue mich es bald den Kindern zu sagen

 
2 Antworten:

Re: Endlich 2stellig

Antwort von Myra235, 12. SSW am 18.10.2020, 8:21 Uhr

Hey ich freue mich echt sehr für dich das es so gut voran geht ich kann deine Angst verstehen hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt in der 5 Woche und jetzt bin ich in der 12 aber die Angst ist immer noch da . Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 2stellig

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 18.10.2020, 13:48 Uhr

Dabei ist diese 12 Woche nur eine Kopfsache ist ja nicht so das da ein magisches Band ist oder Portal welches sich öffnet. Aber jabman wird dann entspannter und dann wenn man die Babys spürt noch mehr

Achja das ist alles immer so aufregend, wenn jemand weiter kommt bzw eine Woche geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.