Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 13. SSW am 19.10.2020, 6:48 Uhr

Guten morgen wie gehts euch?

Heute rutsche ich in die 13. Woche.

Übelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen... alles verschwunden :-)

Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis zum nächsten gyn Termin und dann ist auch schon Halbzeit... yippieeee!

Wie gehts euch so?

 
13 Antworten:

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von steffalive, 9. SSW am 19.10.2020, 7:40 Uhr

Bissig die medi Nebenwirkungen geht es mir super.
Naja und wache nachts immer mal auf. Aber damit kann ich gut leben. Kann gern so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von steffalive am 19.10.2020, 7:40 Uhr

*bis auf die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von sinchen71 am 19.10.2020, 7:47 Uhr

Was musst du denn nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von bea276, 13. SSW am 19.10.2020, 8:38 Uhr

Jaaaaaa, alles gute für den 4. Monat .
Ein tolles Gefühl, oder.
Ich liege mittlerweile seid 1 1/2 Wochen mit der Erkältung flach. Das nervt so sehr. Dieses dauer liegen mag mein Körper auch nicht. Muss mich heute echt zwingen mal spazieren zu gehen oder so.

Schwanger seh ich zwar immer nicht aus, dafür freu ich mich auf Freitag zum Baby TV.

Hat das ein Grund, warum es bei dir 7 Wochen sind ? Ich würde ja durch drehen. Ich find 3 Wochen ja schon unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von VickyC, 12. SSW am 19.10.2020, 9:00 Uhr

Guten Morgen
Mir gehts prima, ich habe absolut keine Beschwerden. Hatte ich auch von Anfang an nicht wirklich, außer verrückte Träume
Ich bin gestern in die 12te Woche gekommen und mein nächster Termin ist in 2 Wochen, das warten macht einen verrückt am liebsten würde ich das kleine Gummibärchen täglich bestaunen

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von sinchen71 am 19.10.2020, 9:02 Uhr

Ich lasse nur meine 3 Screenings beim Arzt machen, alles andere macht die Hebamme.
Hatte in der letzten Schwangerschaft ein Riesen Theater mit den Ärzten und ein Haufen Fehlprognosen mit kh Aufenthalt usw.
den Stress erspar ich mit dieses Mal und genieß einfach die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von youngmami, 9. SSW am 19.10.2020, 9:52 Uhr

Sehr schön das es dir wieder so gut geht

ich habe noch übelkeit die hält sich aber in grenzen , was viel schlimmer ist , ist die müdigkeit und kraftlosigkeit bin echt zu nichts mehr zu gebrauchen ich glaube aber auch das ich einen eisenmangel habe , habe heute wieder einen Fa termin , mal sehen was er sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 19.10.2020, 10:59 Uhr

Ja mir geht es super, nur manchmal zwicken, wenn ich auf den Bauch liege oder meine Tochter tragen muss. Aber ansonsten mrga gut . In einer Woche habe ich Termin und dann machen wir alle 4 Wochen und eben zwischendurch mit der Hebamme. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von Butterfly15, 10. SSW am 19.10.2020, 11:33 Uhr

Guten Morgen,
ich rutsche heute in die 10 SSW und mir geht es super gut.
Bis auf ab und zu Ziehen in der Gebärmutter (meistens am Abend) ist alles tippi toppi. Kaum Symptome. Der nächste Termin ist in einer Woche inkl. Harmonytest. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von steffalive am 19.10.2020, 13:25 Uhr

Täglich
Starte mit L Thyroxin, danach Cortison, dann Vitamin Präparate. Später Heparin spritzen und alle 4 Tage noch ein anderes Medikament. Achja abends dann ASS.
Das cortison macht die meisten Nebenwirkungen schätze ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von steffalive am 19.10.2020, 13:26 Uhr

Und Progesteron in einer hohen Dosis. Hatte ich vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von LeaWunschkind, 13. SSW am 19.10.2020, 16:33 Uhr

Guten Nachmittag
Ich bin jetzt auf dem Heimweg von der Arbeit.. ich bin totmüde und seit heute mittag ist mir auch wieder schlecht. Ich schleife mich mit meiner Übelkeit und Müdigkeit von Tag zu Tag und hoffe, dass es a besser wird *lach*

Nächste Woche endlich wieder ein Ultraschall *yippi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wie gehts euch?

Antwort von anmilule, 9. SSW am 19.10.2020, 19:10 Uhr

Am Mittwoch geht's in die 10te Woche. Yippiiii. Und dann nur noch eine Woche und dann gibt's Baby-TV. :)
Zur Zeit ist mir abends immer total übel und Sodbrennen kommt da auch noch zu. Seit einigen Tagen nehme ich Nausema gegen die Übelkeit, hat mir schon bei der 1. Ss geholfen. Sonst ist alles tutti und mir geht's gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.