Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GroßeSchwester am 17.12.2019, 2:48 Uhr

Hallo!? Ist da jemand?

Hallo ihr Lieben,

So schön von euch allen zu lesen. Ich gebe zu damals mit nur einem Kind war ich deutlich aktiver im rub... jetzt komm ich nicht so oft dazu ... aber das geht ja den meisten so.

Luna startet heute in die 16 .teWoche, der Wahnsinn ... wir hatten die U4 heute morgen und der Doc war sehr zufrieden. Ein grosses zartes Mädel 63cm (47cm) 5200g (2470g)

Sie greift seit letzter Woche nach ihrem Spielzeug, dreht sich noch nicht, lächelt sehr viel und verfolgt seit paar Tagen auch gebannt den Spielbogen. Heute war auch der zweite impfmarathon.

Die Grosse will Türme bauen und wünscht sich mit ihr zu spielen - das dauert wohl noch ein wenig ... ...

Die Fäustchen werden ebenfalls kräftig im Mund verschlungen und es sabbert ordentlich, bin gespannt wann der erste Zahn durchblitzt.

Ansonsten wird tagsüber nur noch 3x 20-30 min geschlafen, dafür ab 19uhr bis idR 3uhr dann gibt's ein fläschchen und das nächste dann wieder gegen 07.30 also da kann ich mal garnicht meckern ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.