Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von platschquatsch am 14.12.2019, 11:07 Uhr

Hallo!? Ist da jemand?

Hey ihr! Mein kleiner Mann ist jetzt 59 cm und wiegt 4,8 Kilo. Also ein kleines Fliegengewicht, wenn man überlegt, dass er mit 4250 Gramm auf die Welt kam

Uns gehts gut. Er ist ein ganz lieber, kommt nachts zweimal, was mich nicht stört, aber er dürfte ein bisschen schneller trinken... zurzeit zieht er auch immer so an der Brust und lässt dann los. Entweder sind es Bauchschmerzen, zu viel Milch oder die Zähne plagen ihn. Mal sehen, wann der Spuk vorbei ist. Achja, er dreht sich auch schon ganz fleißig, guckt dann aber immer ganz trottlig, wenn er plötzlich auf dem Bauch liegt. Gestern hat er auf dem Bauch angefangen, nach seiner Rassel zu greifen und heute hat er sie tatsächlich zu sich gezogen und gestrahlt. Sie werden so schnell groß Mein 2-jähriger schnattert wie ein Buch. Noch vor einem halben Jahr hab ich gedacht, er würde nie mit mir reden und jetzt grölt er "Oh Tannenbaum" in voller Lautstärke durch die Wohnung.

Ich hoffe, wie haben alle entspannte Festtage. Es ist zwar stressig, aber so vergeht die Zeit schneller und man kann der Oma den Wurm mal für eine halbe Stunde aufs Auge drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.