Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 15.12.2019, 11:14 Uhr

Hallo!? Ist da jemand?

Huhu meine lieben,

Freu mich über eure Updates. Ich schau auch immer wieder rein, möchte auch mal schreiben, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

Unsere Maus ist morgen 11 Wochen alt.
Das zunehmen klappt endlich super wenn man die Vorgeschichte kennt.
Jetzt bei der U4 hatten wir 57cm (49cm) und wogen 4,5kg (3335g)
Tagsüber trinkt sie alle 3,5-4Std a 90ml und nachts *aufholzklopf* 8-9 Std. Allerdings macht sie etwas Party zwischen 20-23Uhr, da ist sie total fit.
Drehen tut sie sich noch nicht, dafür strahlt sie alles und jeden an, macht total süße Geräusche und fängt an nach Sachen zu greifen.
Was mit etwas geschockt hat ist, dass sie seit 2 Wochen zahlt. Aber wie ich lese bin ich nicht die einzige.
Erst dachte ich sie hat Hunger weil sie auf ihrer Hand rumbeisst oder sich das Spucktuch in den Mund schiebt.
Aber sie kaut sogar auf der Flasche rum.
Naja vielleicht ist sie schneller fertig wie mein Junior, er bekommt grad seinen letzten Backenzahn (2Jahre2Monate)
Leider hat meine Geduld mich letzte Woche verlassen und ich hab das abpumpen aufgehört.
Ich hab nicht den Nerv womöglich noch weitere 3 Monate an der Pumpe zu hängen und ihre Milch anzudicken.
Aber sie hat jetzt 10 Wochen Muttermilch bekommen und ich brauch mir kein schlechtes gewissen einreden lassen.
Seit Freitag sind wir wieder in Rumänien und haben uns getraut diese große Reise mit den 2 Kids zu machen. Hat super gekappt, allerdings haben wir einen Stopp in Wien eingelegt und eine Nacht in Ungarn verbracht. 15 Std Fahrt ist einfach zu lange für die kids. Isabellas Taufe steht an. Da freuen wir uns jetzt sehr drauf. Am 28.12 ist es so weit.
Ich find die Kirche sooo toll. Hänge mal ein Bild an.
Unser Maxi wurde schon da getauft.

Ansonsten ist der Alltag chaotisch stressig und trotzdem sehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.