Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte am 14.12.2019, 21:07 Uhr

Hallo!? Ist da jemand?

Ich hatte heute auch schon den Emotionalen...hab mitten im Kaufhaus angefangen zu heulen. Zwischen den Weinregalen, wie passend
Aber hey, das gehört dazu, wir sind eben fühlende Wesen.

Unserem Jüngsten gehts bestens (und den beiden Älteren auch). Er trägt zwischen 62 und 68 und wiegt glaub schon über 6 kg. Ich hätte ihn lieber noch eine Weile klein behalten, mein Nesthäkchen.

Was klappt denn bei Dir noch nicht, außer dem Stillen? Sicher birgt „nicht-Stillen„ ein gewisses Gesundheitsrisiko fürs Kind...wenn man in Zentralafrika lebt, keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser hat, katastrophalen hygienischen Zuständen ausgesetzt ist und häufiger mal Hungerphasen durchstehen muss. Ich gehe aber davon aus, dass Du ein zivilisiertes Zuhause bewohnst, Dich bei Bedarf am Kühlschrank bedienen kannst und zum Kacken nicht in den Garten gehst, oder? Dann ist Prenahrung nicht schlechter als Muttermilch, hat mein Arzt erst kürzlich zu mir gesagt (ach, ich mag den Mann...).

Hut ab, dass Du den Alltag mit gleich zwei Mäusen meisterst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.