April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78  am 10.09.2015, 9:37 Uhr

Hallo Aprilmamas 2016

Hi! Ja das mit dem nicht mittrinken kenn ich auch! Hab dann meist Migräne oder die Ausrede " Ich bin heut Fahrer..." vors Loch geschoben. Manchen Leuten wollte ich es einfach noch nicht so zeitig erzählen! Aufgrund der Fehlgeburt letztes Jahr, war ich da diesmal etwas vorsichtiger!

Mit der Übelkeit hab ich auch seit der 7 Woche voll zu kämpfen. Bin total geruchsempfindlich geworden. In die Küche oder in den Kühlschrank kann ich zu Zeit ohne extremes würgen gar nicht mehr gehen. Das nervt! Oder auch das Deo von meinem Schatz ist ganz schlimm, er tut mir manchmal richtig leid!
Ich Versuch auch immer paar kleine Happen zwischendurch zu essen und habe das Gefühl, das ich die Übelkeit damit besser im Griff habe. Esse aber das worauf ich grad Appetit habe und achte nicht auf Kalorien! Zunehmen werden wir sowieso. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.