April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninji83, 8. SSW am 09.09.2015, 19:57 Uhr

Hallo Aprilmamas 2016

Huhu Ihr Lieben!

bei mir ist Ende April Termin, ich freu mich auch schon total und seh einfach mal positiv in die Zukunft;-)
Ich hab vorbeinem Monat erst geheiratet und nachdem ich bei zwei Runden Sekt in der Arbeit nicht mitgetrunken hab haben meine Kollegen schon den Braten gerochen;-) Wollte es zwar eigentlich nich bisshen rauszögern aber wenns nicht anders geht gehts halt nicht anders...
Vorteil: die anderen wundern sich nicht wenn ich nicht mehr jeden Tag relativ pünktlich gehe weil ich SOWAS VON MÜDE UND KAPUTT bin jeden Tag!
Wie gehts euch denn mit der Übelkeit? letzte Woche wars bei mir so schlimm, dass ich nur liegen und schlafen konnte. Ich habe das Gefühl, während ich etwas esse ist es wesentlich besser, aber ich will auf gar keinen Fall jetzt schon zum Fresser mutieren und jnsinnig zunehmen. Habt Ihr da Lösungen gefunden? oder Ähnliche Probleme? viele Grüsse! Ninji

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.