April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malunasun am 07.10.2017, 15:03 Uhr

Hallo April Mamas :)

... ich wollte euch mal ganz lieb grüßen und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt wünschen!
Ich denke jetzt oft ein Jahr zurück und da war ich dort wo ihr jetzt seid. Es war so eine schöne Zeit... hoffe ihr könnt es trotz den ein oder andern "Wehwehchen" genießen.
Es ist so schön wenn dieses Wunder in Mamas Bauch heranwächst
Meine kleine Maus ist am 14. April 2017 geboren
LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo April Mamas :)

Antwort von stephi0390, 13. SSW am 07.10.2017, 16:12 Uhr

Das ist aber sehr nett von dir
Mein et ist der 15.4., ist ja sehr nah an dem Geburtstag deines kleinen Wunders
Vlt bringt das ja Glück
Liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamas :)

Antwort von Malunasun am 07.10.2017, 16:30 Uhr

Schönes Datum :)
Mein et war der 20.4. Dennoch war die Maus aber übertagen ;)

April ist auch ein toller Monat. Dann beginnt der Frühling/ Sommer... alles blüht und man kann viel spazieren gehen ...uuund schwanger im Winter ist auch cool :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamas :)

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 08.10.2017, 10:21 Uhr

Das ist ja lieb von dir dankeschön :-*
Jaaaa, also ich kann auch nur sagen das es eine wundervolle zeit ist die ss. ich bin ja nun zum ersten mal ss und ab der 12 ssw waren auch die ganzen wehwehchen weg und nun gehts mir einfach suuuper ( naja ab und an mal nen ziehen oder mal etwas kaputt oder kruze übelkeit) aber das ist ja nichts :) ich bin auch sooo happy. mein mann hat auch gerade herbstferien ( lehrer am gymnasium) und ich bin ja gott sei dank schon seit 4 wochen im beschäftigungsverbot ( ergotherapeutin) und ich kann diese zeit so sehr genießen. gestern saß ich ganz lange bei meinen eltern mit meiner schwester und die freuen sich auch alle schon sooo sehr und wir haben uns lange über die ss unterhalten. das war so wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamas :)

Antwort von Malunasun am 08.10.2017, 12:05 Uhr

Ja fein... dann genieß es und wart erstmal ab wenn du was merkst

..war auch meine erste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.