Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 40. SSW am 18.01.2020, 14:05 Uhr

Hallo 40 ssw

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Zahl noch einmal erreiche. Ich war so fest davon überzeugt, dass es diesmal früher kommt. Ich bin mir auch immer noch zu 99% sicher, dass der ET falsch ist und ich eigentlich bei 39+ 3 schon bin. Da ich meinen Eisprung immer fühle.
Heute bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich wirklich nicht mehr will. Ja- sonst wsr da diese Ungeduld etc., aber heute kann ich nur weinen, so wenig will ich noch schwanger sein.
Vielleicht ist das ja mal ein anstupser für die kleine Madame

 
2 Antworten:

Re: Hallo 40 ssw

Antwort von Alinaviktoria am 18.01.2020, 15:29 Uhr

Ich hätte auch niemals gedacht das ich in der 40 Woche ankomme , zumal alle Ärzte gesagt haben es wird eine Frühgeburt und jetzt am Montag fängt die 41 Woche an . Meine Tochter kam damals bei genau 40+0 . Ich bin auch an diesem Punkt wo ich keine Lust mehr habe und nicht mehr habe , aber heeey so lange kann’s ja nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 40 ssw

Antwort von Muffin2014, 40. SSW am 18.01.2020, 15:50 Uhr

Stimmt, positiv sehen...soooo lange kanns wirklich nicht mehr dauern
Aber ich halte diese Spannung nicht aus, weils ja echt jede Sekunde losgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HELLO 40 SSW

Wow unfassbar, heute ist es soweit, die 40 ssw ist abgebrochen! Ich hoffe so sehr das die kleine leni sophie sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht, ich möchte nicht über den Termin gehen! Aber da sie uns seit Kinderwunsch sowieso schon 4 1/2 Jahre warten gelassen ...

von Silke2812, 40. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Geburtsunreifer Befund und ab morgen 40. ssw

Huhu ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine letzte VU vor dem ET und der Arzt hatte leider nicht das gesagt was ich mir erhofft hatte. Muttermund vollkommen verschlossen. Gmh vorhanden (keine Ahnung wie lang) und Baby absolut noch nicht im Becken. ...

von 87Inga87, 39. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.