Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 18.01.2020, 7:38 Uhr

Glückwunsch und Danke an alle!

Hier geht es ja so rund, dass ich gar nicht dazu komme allen ausgekugelten zu gratulieren, oder euch Kugelnden zu antworten. Ich versuche das Thema Geburt auch abzuhaken und schaue deshalb nicht in die Beiträge zu dem Thema. Das tut mir leid, habt ihr mir doch in den letzten Tag so sehr geholfen. Von euch waren Tipps und Zuspruch schneller da, als die Krankenschwestern auf ein Klingeln reagieren, deshalb ein dickes Danke!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten und eine wunderschöne Kuschelzeit
Erholt euch gut von der Geburt und in ein paar Wochen hat sich bestimmt ein schöner Alltag bei uns eingependelt. Und wir werden vermutlich schon nur kurz getragene Strampler in Newborn Größe aussortieren
Meine Kleine Maus entwickelt sich prächtig, sie ist ein richtiger Sonnenschein. Mein Mann unterstützt mich wo er kann, das ist toll. Nur mit Besuchern komme ich noch nicht klar, vor allem mit denen, die mich belächeln, wenn ich um Schuhe aus und Hände waschen bitte, weil ja noch Grippezeit ist und meine Süße erst 6 Tage alt. Da heule ich dann den restlichen Tag, die doofen Hormone... Meine Kleine wird dann von mir kampfgekuschelt, obwohl sie eigentlich schlafen will
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Und nicht vergessen: Essen essen essen, Stillende brauchen mehr Kalorien, als in der Schwangerschaft
Ich lasse mir jetzt so Essenspakete liefern, das sind so 30 Minuten Gerichte für 3 Tage, man muss sie selbst kochen, aber die Zutaten sind halt schon vorportioniert.

 
3 Antworten:

Re: Glückwunsch und Danke an alle!

Antwort von sweetmy am 18.01.2020, 7:47 Uhr

Guten Morgen! Bestimmt meinst du hello fr**h... Das ist eine tolle Sache haben wir während der Hausumbauphase ganz viel genutzt!
Ist es dein erstes Kind? Da ist es normal dass man etwas vorsichtiger ist. Beim zweiten geht man das dann lockerer an, allen wegen den Geschwistern die ja auch alles an Viren mitbringen..
Geniess die Zeit denn es ist wirklich wie du sagst die werden so schnell groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch und Danke an alle!

Antwort von 4unter7, 42. SSW am 18.01.2020, 13:38 Uhr

Wie nett, dass du diesen post gemacht hast. Ich finde auch der Austausch hier ist Gold wert. Besonders schön finde ich, dass so viele auch noch nach der Geburt schreiben.
Ich warte übrigens immer noch, heute bei et+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch und Danke an alle!

Antwort von Juliette-Baguette am 18.01.2020, 20:14 Uhr

Ich melde mich auch nochmal.

Ich habe hier mein zweites Kind auf der Brust liegen und bitte auch jeden sich die Hände zu waschen. Finde ich ganz selbstverständlich.

Den ersten Besuch gabs bei uns an Tag 5. Und wir haben immer einen Tag Pause dazwischen, mindestens.
Es macht in meinen Augen keinen Unterschied, ob jemand mein Baby mit 10 oder 15 lebenstagen kennenlernt.

Also lass dich nicht stressen, verschieb Termine und genieß Die Zeit. Die kommt nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.