März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante_Erna, 13. SSW am 28.08.2018, 18:32 Uhr

Hallo 2. Trimester #32

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim ersten großen US und alles ist super: Das Baby ist 6 cm groß, also 12+4 (passt zum ES) und das Herzchen schlägt fest Es war alles dran, was dran gehört: Füßchen, Finger, Nase, und das Gehirn war auch gut zu sehen, total faszinierend.

Die Vertretungsärztin war super und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen und zu erklären. Habe auch zwei Bilder mitbekommen

Ich kann unser Glück kaum fassen, dass nun alles gut ist (trotz der OPs im letzten Jahr und der FG im Dezember) und bin einfach überwältigt

Jetzt bin ich auch bereit für die Kugelliste und hoffnungsvoll, dass die Busfahrt mit euch allen bis März weitergeht

Ich hoffe, euch geht es allen gut

 
4 Antworten:

Re: Hallo 2. Trimester #32

Antwort von Jule40, 13. SSW am 28.08.2018, 23:33 Uhr

Ganz wunderbar ! Tolle Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 2. Trimester #32

Antwort von NerdyLady1978, 13. SSW am 29.08.2018, 9:42 Uhr

Supergut! Merkt ihr, dass jetzt eine gute Nachricht nach der anderen kommt?
Verglichen mit anderen Bussen läuft es hier für uns echt gut. Die letzten beiden, in denen ich war, waren so vollgestopft mit furchtbaren Nachrichten, dass ich mich irgendwann kaum getraut habe noch reinzuschauen.
Beim ersten Bus hatte ich dann ja eine FG in Woche 8, darüber hatte ich dann nicht einmal was geschrieben, weil ich dachte "Nee, nicht noch ein Posting dieser Art in diesem Bus.".
Also toll, dass die allermeisten von uns tatsächlich im Bus sitzen bleiben dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 2. Trimester #32

Antwort von Tante_Erna am 29.08.2018, 11:40 Uhr

Danke euch

Ich empfinde es genauso, unser Julibus2018 hatte echt ein hartes 1. Trimester, vorallem auch so viele späte Abgänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 2. Trimester #32

Antwort von NerdyLady1978, 13. SSW am 29.08.2018, 12:24 Uhr

Ja stimmt, da war sogar noch eine nach mir, die eine stille Geburt echt spät (5. Monat?) ihres kleinen Jungen hatte.
Jedenfalls war das echt ein Bus, der ziemlich viel einstecken musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester Ultraschall

Hallo Zusammen, Ich habe gestern die Erfahrung mit dem 2. Trimester Ultraschall machen dürfen. Wie lief das eigentlich bei euch ab? Meine Frauenärztin ist nicht in der Lage die Untersuchung zu machen, deshalb habe ich eine Überweisung zu einem anderen Frauenarzt bekommen. ...

von Nikzn 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Guten Morgen Zusammen, Mein nächster Arzttermin ist am 12.8. Hier würde das 1 Trimester Screening stattfinden. Meine Ärztin hat mir die Aufgabe mitgegeben, mir Gedanken zu machen, ob ich dieses überhaupt in Anspruch nehmen möchte. Was unsere Konsequenz wären etc. Wie steht ...

von Lina167, 8. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Endlich Ende des 1. Trimester und Fahrt/Flug frei für Dienstreisen

Liebe Leute, heute war ich bei der Ärztin und es ist alles gut. Der Fötus hat SSW 5cm, schlief mit dem Kopf auf seiner Hand, Gesicht schon erstaunlich gut erkennbar, fast süß. Heparin wurde verschrieben, kann ich nachher abholen. Flugreise habe ich angesprochen, ...

von NerdyLady1978, 12. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.