Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 28. SSW am 05.07.2017, 9:29 Uhr

Halllooooo 3 Trimester :))))

Yeahhhh heute Wochen und Trimesterwechsel.

Bald ist wirklich Endspurt angesagt

Das hört sich doch schon super an. Findet ihr nicht

Morgen Arzttermin. Ohhhh bin schon wieder aufgeregt aber eher vor Vorfreude.

Schönen Tag euch

 
6 Antworten:

Re: Halllooooo 3 Trimester :))))

Antwort von Nastju am 05.07.2017, 10:56 Uhr

Oh ganz schön, wie die Zeit vergeht. Bald ist wieder nichts mit ausschlafen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo 3 Trimester :))))

Antwort von Vanillya, 25. SSW am 05.07.2017, 12:03 Uhr

Im Großen und Ganzen vergeht die Zeit echt schnell finde ich. Es gibt trotzdem Tage, wo ich ziemlich ungeduldig bin und am liebsten jetzt schon kuscheln würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo 3 Trimester :))))

Antwort von Nastju am 05.07.2017, 12:43 Uhr

Bei der ersten Geburt ging es mir nicht schnell genug. Und jetzt, hey, es gibt noch so viel zu tun. Womit soll mein Gefrierschrank vollknallen? Wie bereite ich die Kleine auf Veränderungen vor? Und so weiter. Dieses Mal werde ich ganz bestimmt meine FÄ in der 38. ssw NICHT fragen, ob sie meint, ich entbinde früher offen gestanden, wäre mir übertragen sogar ganz Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo 3 Trimester :))))

Antwort von Lausemaus13, 28. SSW am 05.07.2017, 13:11 Uhr

Ja so gehts mir auch.
Haben zwar nich viel zu erledigen und vorzubereiten. Aber am liebsten dürfte es auch morgen schon Anfang Oktober sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo 3 Trimester :))))

Antwort von strange1993, 24. SSW am 05.07.2017, 13:38 Uhr

Super

Diese schwangerschaft rennt aktuell finde ich. Kinderzimmer ist noch Rohbau, in 4,5 Wochen hat der kleine Kita eingewöhnung. Mal schauen ob wir noch alles schaffen

Manche Tage Wünsche ich mir Anfang Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo 3 Trimester :))))

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 05.07.2017, 17:27 Uhr

alle um mich herum sagen auch wie wahnsinig schnell doch die Zeit vergeht aber ich stimm dem absolut nicht zu.
Ich bin sooo ungeduldig. Morgen darf gerne schon Oktober sein
Ich würd so gern mit dem Nestbau beginnen aber wir ziehen Ende August um.
Vielleicht rennt dann die Zeit.
Trotzdem können wir stolz auf uns und unsere Schatzis sein
jetzt ist es wirklich nimma lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Trimester Screening mit Nackenfaltenmessung - aufgeregt 🙈

Hey ihr Lieben, sitze seit 30 Minuten in der FA Praxis und bin super aufgeregt, da ich heute dass 1. Trimester Screening mit Nackenfaltemessung habe. Selbstverständlich habe ich etwas Bammel, ob alles gut ist und ob es die richtige Entscheidung war diese Untersuchung machen zu ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

First Trimester Screening...

Gestern hatte auch ich endlich meinen Termin im Praenatalzentrum. Glücklicherweise war ich wieder bei dem Arzt, der mich auch beim letzten Kind untersucht hat. Ich mache es kurz: Es ist alles tip top und der Doc meinte, ein besseres Ergebnis könnte es nicht geben. Nackenfalte ...

von Silvabo, 13. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

3. Trimester: Wehwehchen und Müdigkeit

Hallo! Bei mir geht es langsam damit los, dass ich mich unbeweglicher fühle bzw. nach längerem Sitzen oder Liegen eine Weile brauche, um wieder ganz normal gehen zu können. Anfangs zieht es erst mal ein bisschen im Unterleib... (Ich habe erst in zwei Wochen den nächsten ...

von Caterina8585, 28. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo 2. Trimester :-)

Hallo ihr lieben, seit gestern bin ich endlich in Woche 13 angekommen. Ich bin einerseits total erleichtert, andererseits fühl ich mich immer noch nicht wirklich schwanger und werd froh sein, wenn ich in 1 1/2 Wochen endlich wieder zum Baby-TV darf. Ich glaube erst dann ...

von BabyNo1_2018, 13. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Bye bye erstes Trimester 😊

Auch ich habe jetzt endlich die ersten drei kritischen Monate geschafft: Heute ist der letzte Tag (11+6). Und auch wenn ich in den letzten Wochen, trotz der Fehlgeburt letztes Jahr, erstaunlich wenig Angst hatte, merke ich, wie erleichtert ich jetzt doch bin. Jetzt kann's ...

von MamaLausemaus 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

welche folsäure produkte im 2ten trimester

Huhuuu Ich hatte zwar heute FA termin aber habe jetzt total vergessen welche folsäure produkte ich jetzt einnehmen soll. Was nehmt ihr jetzt ein ??? Ich hatte bis jetzt fembion 1 fand die aber preislich echt happig. Freu mich auf antworten. Lg ...

von Vani89 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Schwangerschaftsbeschwerden im 1. Trimester

Hallo Ihr lieben Oktober Mamis... Also ich bin nun in der 6.SSW und muss sagen ausser dem typischen Unterleibsziehen habe ich NOCH keine weiteren beschwerden. Ausser diese Genickschmerzen machen mir zu schaffen. Gestern hatte ich einen kleinen Panikanfall weil das ...

von HeikeC, 6. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.