Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 28.04.2022, 12:03 Uhr

Hallihallo

Hallo allo zusammen, wie schön, dass hier noch so viel los ist!

Wie geht es euch allen? Hier ist seit zwei Monaten der Wurm drin.

Erst war die Kleine jede Woche krank. Magen-Darm und dann eine Erkältung nach der anderen. Dann ging es ihr wieder gut, dann hat mein Mann erfahren, dass er im September wieder in die alte Heimat versetzt wird. Nachdem ich noch in der Probezeit beim neuen Job bin, hat mich das ziemlich aus der Bahn geworfen. Mit diesem Ungewissen kam ich psychisch gar nicht zurecht. Eine Woche später : Kind wieder krank

Dann kam Ostern, hab zum Glück schon einen neuen Arbeitsvertrag für Dezember unterschreiben können, sind wir alle Coronapositiv getestet ... Erst meine Mama, dann mein Mann, dann meine SchwiMa, dann ich und jetzt zum Schluss noch meine Stiefmutter... Mein Kind währenddessen: Bronchitis. Ich kämpfe immernoch mit den Coronasympten. Glaub mein Asthma machts mir da schwer

Also, die letzten 2 Monate war die Kleine 5 Mal krank, wir alle hatten/haben Corona und mein Leben hat sich durch die Versetzung um 180° gedreht

Heute kam aber zum Glück auch schon die Zusage für eine Mietwohnung mit rieeeeeesen Garten.

Wie geht es euch allen? Seit ihr oder eure Kleinen die letzte Zeit auch so oft krank? Also jetzt gehts hier hoffentlich nur noch bergauf. Schlechte Nachrichten kann ich nicht mehr brauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.