Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 29.04.2022, 10:05 Uhr

Hallihallo

Update:
Leider immernoch positiv und immernoch krank

Ja in der Krippe sind auch viele Kinder nicht da. Scheinbar machen viele Kleine viel mit grad :(

@Pumpum090120
Tut mir wirklich sehr leid mit deiner Oma! Familie sucht man sich leider nicht aus, bitte versuch diejenigen aus deinem Leben zu streichen. Du brauchst die nicht um glücklich zu sein.

@jumalowa

Ja alle zusammen, wieder zurück in dir Heimat. Das sind knapp 600 km. Hättest du mich letztes Jahr gefragt ob ich gehen will: Ich hätte sofort alles gepackt, aber inzwischen mag ich München. Ist auch ein Stück Heimat geworden :P

@mephis

Oh nein, hört sich auch mach nem Dauerthema bei euch an. Ich hoffe es wird bald besser!

@4unter7

Umziehen werden wir im Dezember. Also ich hab es so gemacht: zuerst habe ich mir nen neuen Job gesucht. Das ging erstaunlich schnell und leicht muss ich sagen. Da hatte ich viel Glück. Danach habe ich jetzt die Wohnung gesucht. Da wir die Mieten in München gewohnt sind, war das tatsächlich auch leicht. Ein Vermieter hat eine Neubauwohnung für Dezember eingestellt und die Miete ist für die Eifel viel zu hoch. Aber weil wir es jetzt nicht anders gewohnt sind, zahlen wir es einfach. Dann haben wir auch einen riesen Garten. Da freue ich mich drauf Dann kommt jetzt der Kita-Platz den ich in Angriff nehme und dir Suche nach nem KiA. Danach kümmere ich mich dann um den Umzug. Das unbequeme steht mir noch bevor: Das Gespräch mit meinem Chef :( Wieso steht dir das auch bevor?

Wie gehts mir damit... Also alles in allem hat mir die letzten zwei Monate ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Letztes Jahr hatte och ja die Deptession und bekam dagegen ja die Medikamente. Leider habe ich zwei Wochen vor den ganzen Themen angefangen, dieses abzusetzen. Dadurch ging es mir also noch schlechter Jetzt haben wir die Medikamente verdoppelt und ich setze sie nächstes Jahr ab. Es sind sich zwar alle einig, dass ich nicht mehr krank bin, wir sind uns aber auch alle einig, dass es jetzt keine gute Idee wäre abzusetzen

Also ich freue mich drau! Dann wird alles einfacher. München haben mein Mann und ich ja komplett allein gemanged. Und das war mit Kind, beide Vollzeit, die vielen Kinderkrankheiten usw echt nicht leicht.

In nem halben Jahr habe ich plötzlich alle meine Freunde und meine Familie wieder um mich. Es kann nur besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.