Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 26.01.2023, 19:34 Uhr

Hallihallo, alle mal ein update bitte :-)

Hallo :-)
Meine beiden Mäuse sind jetzt ebenfalls 2 Jahre alt und hier wird es mitunter turbulent und wild wenn sie miteinander spielen ...
Entwicklungsmäßig ist alles super gut und mein Sohn spricht sogar schon 2-Wort Sätze ...meine Tochter ist da noch nicht so weit, dafür kann sie aber super toll schon alleine spielen und findet auch echt gut so ihre Konzentration. Und beide gehen aufs Töpfchen und sind ab nachmittags bis abends (wenn wir Zuhause sind) schon ohne Windel.

Das einzige ist halt das der Winter doch sehr trist ist ....also wir gehen zwar jeden Tag raus aber das finden sie dann meist auch echt kalt und jetzt seit Dezember ist auch oft Mal wieder wer krank ( wir oder Kids oder iwer aus der Familie) und dann brechen halt da echt die Unterstützungen weg. Also momentan bin ich persönlich sehr am Limit. Aber es läuft auch eine Eingewöhnung der beiden bei einer Tagesmutter und das klappt soweit ganz gut ! Finde 2 war für uns der perfekte Zeitpunkt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.