Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 23. SSW  am 22.08.2016, 19:58 Uhr

Halli Hallo

Huhu ich melde mich aus der 23.ssw und ich fühle mich innerlich eingenommen meine kleine liegt ständig auf der Blase ich muss viel liegen meiner Meinung nach alles wird mir zu anstrengend und ich hoffe es ist nur eine Phase ich habe manschmal das Gefühl als hätte ich auf der linken Seite überm schambein einen blauen Fleck tut dann auch weh aber ist nix zu sehen kennt das jemand ? Ich trage schon Hose offen oder sehr weit unten so das ich das ausschließen kann das es davon kommen könnte mein nächster Termin ist am 1. 9 und sowieso bin ich sehr unzufrieden mit der heutigen untersuchungsweise und zeitangaben !!!! Hatte noch kein ctg und zuckertest soll erst in der 26. ssw gemacht werden kenne das so nicht das war 2009 noch nicht so streng ! Zum Glück bewegt sich meine Maus sehr viel sonst würde ich zusätzlich durchdrehen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.