März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 21. SSW  am 08.10.2020, 9:05 Uhr

Halbzeit

Hallo liebe alle
Ich habe heute Halbzeit juhuuu... die Zeit rennt so. Theoretisch hab ich nicht mal mehr die Hälfte, da ich ja einen geplanten KS bekomme.
Ich finde es echt Wahnsinn, wenn man jetzt so in die anderen späteren Busse guckt und da sich schon so viele Schwangere rumkugeln, da merkt man erst recht, wie weit man schon ist.
Wie gehts euch allen so?

 
2 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von LeFyNi, 16. SSW am 08.10.2020, 10:29 Uhr

Geht mir auch so, bin heute in der 16 SSW & bei mir wird es auch ein geplanter KS.
Es ist Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, vor allem wenn man schon einen 1. jährigen hat der die ganze Aufmerksamkeit will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von MamiLu, 21. SSW am 08.10.2020, 10:59 Uhr

Ja das stimmt, mit Kindern gehts noch viel schneller. Hab hier auch zwei halbstarke rumrennen... und Arbeit beschleunigt das ganze auch noch mal. Hab jetzt noch knapp 10 Wochen bis zum Weihnachtsurlaub und da bleib ich bis zum Mutterschutz... juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.