März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 19. SSW am 07.10.2020, 16:23 Uhr

Termin FA ❤️

Der kleine Prinz ist 22cm und wiegt 270g von der Abmessung über 1 Woche größer... Aber die zwerge wachsen ja alle unterschiedlich schnell mein erster war ja auch ein Riese
Nun etwas nicht so erfreuliches. Mein GMH ist jetzt schon unter der norm für diese Woche. Jetzt hab ich bettruhe verordnet bekommen... Schwieg bei einem 2,5 jährigen daheim hab arefam zum einführen bekommen und massig an Magnesium. Ab jetzt jede Woche zur Kontrolle. Phuuu ich bin immer noch etwas geschockt muss ich sagen. Mit dem hab ich mal garnicht gerechnet. Ich Hoff das wird wieder

 
5 Antworten:

Re: Termin FA ❤️

Antwort von mel_xder am 07.10.2020, 20:03 Uhr

Uff das klingt ja garnicht gut! Kann mir gut vorstellen dass es dir nicht einfach fällt. habe hier kein Kind im gleichen Alter Zuhause. Bettruhe? Unmöglich. Hoffe du bekommst jetzt viel Unterstützung von außen das der kleinen betreut wird. Wird alles gut, vielleicht legt sich das bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA ❤️

Antwort von Steli am 07.10.2020, 20:28 Uhr

Wo lag dein Wert denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA ❤️

Antwort von VerenaP, 19. SSW am 07.10.2020, 20:32 Uhr

27mm

Wollte noch ein Bild anhängen, aber vor lauter schreck ganz vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA ❤️

Antwort von VerenaP, 19. SSW am 07.10.2020, 20:39 Uhr

Ich bin positiv gestimmt und hoffe dass sich das mit viel Ruhe wieder legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA ❤️

Antwort von Steli, 19. SSW am 07.10.2020, 21:16 Uhr

Der Arzt im Kh meinte am Sonntag zu mir das 2,5-3cm völlig ok seien.
Ich war ja wegen evtl vorzeitigen Wehen dort.
Aber bei 2,7 würd ich tatsächlich auch etwas vorsichtiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Gyn und Internisten Termin

Heute bin ich 30+3 und die kleine wiegt ungefähr 1490 g ich denke mal das ist im Rahmen ?! Sie liegt in BEL und mit den Kopf genau unterm Bauchnabel deswegen tut es auch so weh wenn Sie sich bewegt. Ich muss jetz Eisentabletten nehmen mein HB is nur noch auf 7.5. Danach ...

von Perli2022, 31. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

3. Termin beim Gyn 🤗 und großes Baby schon

Hallo Hatte heute endlich nach 7 Wochen wieder einen Termin beim gyn und was soll ich sagen wie zu erwarten alles bestens und der kleine Mann wird kein ...

von Claudia91, 33. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn termin

Alles supi bei uns, Baby 41cm und 2160 Gramm geschätzt. Köpfchen liegt schön unten und in startposition. In 2 Wochen bekomme ich eine Keuchhustenimpfung, scheinbar is das mittlerweile Routine, kannte ich bisher noch nicht. Wie gehts euch ...

von sinchen71, 33. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern am Abend FA Termin

Hallöchen ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin. Wir hatten echt viel zu besprechen und leider hat auch sie festgestellt, dass mein kleiner Strampelmaxi ein beidseitig erweitertes Nierenbecken hat. Mal schauen was die Untersuchung im KH ergibt, die ich ja ...

von sukisuperschaf, 26. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.