März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu, 9. SSW  am 22.07.2020, 18:49 Uhr

Hässlich und unsexy

Ich habe neulich hier irgendwo gelesen, jemand fühlt sich wie ein ausgekotzter Pickel. Das trifft es wohl, wie ich mich fühle. Mir ist zwar nicht 24h übel aber zumindest fast. Alles ist so furchtbar anstrengend, selbst das duschen.... ich hab momentan das Gefühl, ich bin zu nichts im Stande. Und wenn ich daran denke, dass es mir in meinem ersten beiden Schwangerschaften noch viel schlimmer ging, frag ich mich wie ich das ausgehalten habe.
Im Moment möchte ich einfach nur dass die Zeit wie im Fluge vergeht, damit ich mich hoffentlich bald wieder wie ein normaler Mensch fühle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.