August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KessiXD79, 25. SSW am 28.04.2021, 16:28 Uhr

Hämorrhoiden

Hallo habt ihr Probleme damit? Und was macht ihr dagegen?

 
6 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von SiFi86, 25. SSW am 28.04.2021, 16:55 Uhr

Hametum Salbe hilft bei mir echt gut, aber habe Gott sei Dank nur selten Probleme mit den Dingern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Aymen, 23. SSW am 28.04.2021, 18:24 Uhr

Hallo,

Ich hatte die kurz vor der Schwangerschaft... Mir hatten Zäpfchen gut geholfen. Ich habe auch öfter Bäder genommen, das soll bei der Heilung unterstützen... Seither, Gott sei dank - nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von KessiXD79 am 28.04.2021, 19:01 Uhr

Hatte das bei der SS mit meiner Tochter auch schon. Bei meinem Sohn war nix nun wieder ein Mädchen und Hämorrhoiden . Ziemlich schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von SiFi86, 25. SSW am 28.04.2021, 20:19 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum, bei meinem Sohn hatte ich so ein nerviges Ding, beim Mädchen nicht, und jetzt wieder ein Mädchen und bis jetzt Gott sei Dank auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Annimaus1985, 24. SSW am 28.04.2021, 21:41 Uhr

Hey,

Ja ich auch immer wieder. Hatte heute morgen so festen Stuhlgang, dass sie Toilette voll Blut war.... auch tagsüber hat es ab und an geblutet. Mein Po tat den ganzen Tag über beim sitzen immer weh

Jetzt scheint es wieder gut zu sein. Ich mache dann immer gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Annimaus1985, 25. SSW am 29.04.2021, 13:05 Uhr

Ok... Ich habe mir nun auch die Salbe in der versandapotheke bestellt. Heute morgen musste ich wieder aufs Klo und hatte echt Schmerzen... erinnert mich schon an eine Geburt ..... aua... geblutet hat es diesmal nicht, aber es hat mega gebrannt hinterher und ich konnte wieder nicht sitzen...

OMG, Ich muss wohl doch was Unternehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HämorrhoideN… starke schmerzen

Hallo zusammen :) Ich habe letzen Dienstag ja entbunden per Kaiserschnitt und seit heut morgen habe ich eine wahnsinnige große Hämorrhoide die tut so unglaublich weh :( Meine Hebamme meinte ich soll die Salbe Posterisan akut holen und das habe ich direkt getan , Hatte ...

von Piathewitch 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden, was hilft?

Hallo, ich wollte fragen wer noch von euch Probleme mit Hämorrhoiden hatte? Habe jetzt am Ende raustretende Hämorrhoiden gekriegt die leider nicht mehr reinziehen kann. Weiß jm Tipps was man da machen könnte? Hab so Angst was dann bei Geburt passieren wird. Bin über jeden Tipp ...

von Aprella87, 41. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo ihr Lieben, Ende 5.Monat und es geht solangsam mit Verstopfung los.. Nun hab ich heute „erfühlt“, dass sich eine (?) Hämorrhoide nach außen gekämpft hat und es irgendwie auch unangenehm ist. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und kann mir berichten, was ...

von Lotta1991, 20. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.