August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen, 23. SSW am 28.04.2021, 12:15 Uhr

Baby Bekleidung

Hallo,

ich bin nicht sehr aktiv im Schreiben hier...
Vllt stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt und bin mit dem 3. Kind schwanger. Ich bin nicht verheiratet, lebe aber mit meinem Mann in einer harmonischen Beziehung seit ungefähr 10 Jahren... Ich komme aus Thüringen. Und wir erwarten einen Bub.

Nun zu meinem eigentlich Beitrag.

Habt ihr schon Baby Kleidung besorgt? Wo habt ihr das gekauft?
Ich persönlich finde, dass es nicht unbedingt Neuware sein muss, aber da hier die Läden geschlossen sind, bleibt einem nicht viel übrig, als online zu shoppen. Ich mag das überhaupt nicht. Ich bin da wirklich gar kein Fan davon. Wenn ich jetzt bei H&M, C&A, Ernstings Family, mytoys, babywalz oder Amazon schaue, finde ich nichts, was mir so wirklich gefällt. Die Preise finde ich auch recht hoch... Wenn man bedenkt, dass so ein Baby dies nur für kurze Zeit trägt... EBay ist auch nicht so meins... Ich bin ehr der Typ, der in die Läden geht und es liebt nach Schnäppchen zu schauen und das Maximum für mein Geld zu bekommen. Für meine 2 großen Kinder habe ich die meisten Sachen im TK Maxx bekommen. Ich kaufe auch sehr gern in den Schlussverkäufen ein, die sind aber dank Corona ausgefallen...

Mich frustriert das sehr...

Wie ist das bei euch?

Ich hoffe, dass es bald besser wird und das ich dann endlich mal so richtig shoppen gehen kann.

LG

 
7 Antworten:

Re: Baby Bekleidung

Antwort von Irina89 am 28.04.2021, 13:09 Uhr

Hi , schau mal bei vinted nach. Ich hab mir die App heruntergeladen, da gibt's schon tolle gebrauchte Kleidung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bekleidung

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 26. SSW am 28.04.2021, 13:14 Uhr

Bin auch Vinted Fan Und auf eBay schaue ich auch immer mal . Bei beiden bieten manche Kleidungspakete an , super . Da habe ich mir zum Beispiel ein Frühchen Paket bestellt wo alles dabei war für einen unschlagbaren Preis .
Bei Vinted kannst du auch Filtern nach Neu Ware

Viel Spaß beim shoppen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bekleidung

Antwort von Synoeve am 28.04.2021, 13:38 Uhr

Kleidung ist das einzige, was ich schon besorgt habe für's Baby. Ich habe verschiedene Pakete in unterschiedlichen Größen über Ebay ersteigert. Da gefällt vielleicht nicht immer jedes Teil, dafür ist es viel günstiger, alle Sachen wurden schon mehrmals gewaschen und ich fand die Sachen qualitativ alle voll in Ordnung.

Ein paar schöne Stücke werde ich auch noch neu kaufen, habe jetzt aber die Alltagskleidung eigentlich komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bekleidung

Antwort von Kugelanni, 23. SSW am 28.04.2021, 13:43 Uhr

Oh endlich jemand der auch aus Thüringen kommt!

Also ich hab babykleidung von einer Freundin, viel von Vinted und Tchibo.
Tchibo finde ich persönlich schön da es recht neutral ist und GOTS zertifiziert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bekleidung

Antwort von SiFi86, 25. SSW am 28.04.2021, 14:18 Uhr

Hallo.

Ich komme auch aus Thüringen. Wir kaufen auch überwiegend second Hand. Wenn nicht im Laden dann auch viel über ebay und Co.
Wir erwarten auch unser drittes Kind, aktuell werde ich von Bekannten und Verwandten zugeschüttet mit Klamotten da deren Kinder gerade aus den Größen raus gewachsen sind. Das nehme ich in der aktuellen Sitation natütlich dankend an. Ansonsten finde ich es auch echt scheierig aktuell mit dem Klamottenkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bekleidung

Antwort von Anna ivf 1, 26. SSW am 28.04.2021, 14:22 Uhr

Ich hab ein 70 teile set bei ebay ersteigert für 40 Euro 21 Teile zwischen 50 56 und der andere Rest ist 62 68. Bei uns ist es so wenn Negativen test hast kannst hier shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bekleidung

Antwort von Aymen, 23. SSW am 28.04.2021, 18:09 Uhr

Danke für eure Tipps, werde mich da auch mal umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.