April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 03.05.2009, 22:17 Uhr

habt ihr schon viel abgenommen??

hallo
würd mich echt interessieren, wie es bei euch mit dem gewicht aussieht??
bei mir:
zunahme in der ss 18 kg - von 64 auf 82 :(
jetzt 12 tage nach der geburt 74kg also -7 - find das nicht grad soviel, da die kleine ja schon 3,5 kg wiegt und ich jede menge wasser hatte resp. noch immer habe...

habt ihr auch noch wasser eingelagert -merke es richtig an den beinen und händen - vor allem an den händen die linke schläft deswegen auch immer noch ein ..

freu mich auf antworten.
glg

 
11 Antworten:

Re: habt ihr schon viel abgenommen??

Antwort von Muckelita am 03.05.2009, 22:40 Uhr

also ich hab schon nen hohes startgewicht an den tag gelegt als ich schwanger wurde, und nahm dann in der schwangerschaft ganze 5 kilo zu, und nun hab ich bis heute 13 kilo weniger.

lg

habe vor fast 4 wochen entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon viel abgenommen??

Antwort von tigerin1174 am 04.05.2009, 3:02 Uhr

Also angefangen hab ich vor der SS bei 67,5kg, war dann am Tag der Entbindung bei 90 kg und wiege jetzt schon wieder 77,2 kg. Zunahme wärend der SS also 22,5 kg Abnahme seit der Entbindung (vor 18 Tagen) 12,8 kg, mir fehlen noch 10 kg Abnahme um wieder auf dem Anfangsgewicht angekommen zu sein. Allerdings hatte ich im Aug 07 eine Magenverkleinerung, von daher kann ich gar nicht so viel essen...Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon viel abgenommen??

Antwort von Manü70 am 04.05.2009, 7:43 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor der Schwangerschaft ein Gewicht von 48kg.
Habe dann so um die 13kg während der Schwangerschaft zugenommen.
Jetzt wiege ich noch etwa 50,5kg. Sind also noch 2,5kg.
Entbunden habe ich, heute genau vor 4 Wochen.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

23kg insg. jetzt

Antwort von asujakin am 04.05.2009, 7:48 Uhr

wobei ich schon seit einem monat das gewicht halte und nicht groß drauf achte was ich so esse - also würde ich mich bewusster ernähren, wär es sicherlich noch weniger. Die ersten 20kg waren schon nach 3 Wochen weg...Viel davon war Wasser, das Kind, viel Blut, Fruchtwasser und Zeug.

Jedenfalls hab ich in der Schwangerschaft eigentlich sogar abgenommen. Als das ganze Wasser "draussen" war, hatte ich nämlich weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Nun hab ich 7kg weniger als vor der Schwangerschaft :)

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon viel abgenommen??

Antwort von babysmile am 04.05.2009, 9:47 Uhr

In der SS 15kg zugenommen, von 50 auf 65kg.
Nach der Geburt gleich -10kg, sind noch 5kg zu viel drauf.

Werde mich mal Morgen wieder auf die Waage stellen (hoffe, ich habe nicht zugenommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jup *freu

Antwort von Cassie am 04.05.2009, 11:43 Uhr

In der Schwangerschaft hatte ich 8 kg zugenommen. Am 4. Tag nach der Geburt hatte ich schon 7 kg davon wieder runter und jetzt (4 Wochen später) hab ich (ohne irgendwas dafür zu tun) insgesamt 10 kg runter *freufreufreu*.

Wenn ich mir aber meinen Schwabbelbauch so angucke, ist da immernoch Potenzial *örks*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup *freu

Antwort von wannenfreund am 04.05.2009, 12:28 Uhr

also ich hatte vor der SW 97 kg Kampfgewicht...- dann kurz vor der Entbindung 99 kg und nun wiege ich noch 86 kg.------ FREU ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup *freu

Antwort von baby2009 am 04.05.2009, 13:15 Uhr

ich hab 20 kg zugenommen war dannbei 80 und wiege jetzt noch 72 oder 74, wasser habich seh es aber nicht aber ich bin nachts klatschnass geschwitzt.
meine hosen passen gar nicht und die ss hsen sind zu groß, die schenkel sind dick geworden sicher durch die schokolade das geht dann wohl nur mit diät weg aber stillen ist ja wie ne diät ich esse relativ wenig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup *freu

Antwort von Anja1078 am 04.05.2009, 13:23 Uhr

ich habe ca. 60kg vor der Schwangerschaft gewogen. Zum Schluss der Schwangerschaft hatte ich 71 kg. Jetzt wiege ich ca. 65 kg(und das schon seit der geburt vor 3 Wochen!), habe also 6 Kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 kg (was ich zugenommen hatte) ABER

Antwort von azenclu am 04.05.2009, 14:21 Uhr

ich muss noch die 15 abnehmen die ich bei der ersten schwangerschaft zu viel zugenommen hatte und noch nicht runter habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 kg (was ich zugenommen hatte) ABER

Antwort von Bine88 am 05.05.2009, 16:42 Uhr

hab die schwangerschaft mit 72 kg gestartet und bei 79 kg aufgehört also 7 kg zugenommen und jetzt nach 11 tagen hab ich schon 11 kg abgenommen und bin jetzt bei 68 kg. Kann ruhig noch bissel so weiter gehen so mit 63 kg wäre ich doch sehr zufrieden.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgenommen

Hallo ihr lieben, Ich bin überglücklich zum ersten Mal schwanger. Allerdings habe ich seit Beginn der Schwangerschaft bisher 2 Kilo abgenommen:( bin aktuell in 11 + 5 Ssw. Vorher hatte ich intervallfasten gemacht und ca 9 kg abgenommen. Wog bei Beginn der Schwangerschaft 65 ...

von Babylover, 12. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Bauchbewohner Herzchen gehört < 3 und abgenommen

War gerade bei meiner Hebamme zur Untersuchung. Sie hat mit ihrem Gerät das Herzchen gefunden. Außerdem habe ich abgenommen. Ich mache keine Diät oder so und habe keine Übelkeit. Bei der ersten SS habe ich stets zugenommen

von Whity, 17. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen...

habe in einer woche jetzt 1 kg abgenommen, muss ich mir jetzt sorgen machen.? war auch am dienstag bei der Fä wegen den furunkel an der brust, da war es noch nicht so weit zum aufmachen. und gestern ist es von alleine aufgegangen ..juhu. wenigstens die schmerzen sind weg ...

von mausmax69, 21. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.