April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity, 17. SSW am 09.11.2016, 12:23 Uhr

Bauchbewohner Herzchen gehört 3 und abgenommen

War gerade bei meiner Hebamme zur Untersuchung. Sie hat mit ihrem Gerät das Herzchen gefunden.
Außerdem habe ich abgenommen. Ich mache keine Diät oder so und habe keine Übelkeit. Bei der ersten SS habe ich stets zugenommen Hat jmd von euch auch abgenommen? Sie meinte, ist nicht schlimm. Müssen mal gucken, ob ich noch mehr abnehme. Ich soll keine Mahlzeit weglassen und ganz normal essen.

 
3 Antworten:

Re: Bauchbewohner Herzchen gehört < 3 und abgenommen

Antwort von kaschti, 19. SSW am 09.11.2016, 13:50 Uhr

Wie schön
Ja in den anderen beiträgen steht öfter mal dass jemand von uns (ich mit eingeschlossen) eher abnehmen als zunehmen.
Solange man keinr diät macht und normal ausgewogen isst, ist das nicht so besorgniserregend. Es sei denn es wird irgendwann eine zu hohe kg-anzahl die angenommen wurde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner Herzchen gehört < 3 und abgenommen

Antwort von Malunasun am 09.11.2016, 14:14 Uhr

Das ist so toll das Herzlein zu hören :) durfte ich am Freitag bei meiner Hebamme auch
Ich gehöre auch zu denen die nicht wirklich einen Bauch haben und noch nichts zugenommen haben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner Herzchen gehört < 3 und abgenommen

Antwort von kaschti, 19. SSW am 09.11.2016, 15:20 Uhr

Das ist das komische bei mir. Hab 10 kg abgenommen aber nen dicken bauch wie im 7./8. Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgenommen

Hallo ihr lieben, Ich bin überglücklich zum ersten Mal schwanger. Allerdings habe ich seit Beginn der Schwangerschaft bisher 2 Kilo abgenommen:( bin aktuell in 11 + 5 Ssw. Vorher hatte ich intervallfasten gemacht und ca 9 kg abgenommen. Wog bei Beginn der Schwangerschaft 65 ...

von Babylover, 12. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.