April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 20. SSW am 07.11.2016, 7:28 Uhr

Das Leben ist schön

Guten Morgen, Mädels!

Ich verstehe garnicht, warum ich so gute Laune hab heute. Vielleicht, weil die Jungs zuhause sind - hier ist traditioneller Martinimarkt, da haben die Schulen geschlossen, und wenn der Große frei hat, darf der Mittlere auch frei machen.
Aber ersterer fing heute früh mit Reizhusten und Schnupfen an, nachdem mein Mann und ich grade eine Woche üble Erkältung durch haben. Mein Mann war die ganze Woche krankgeschrieben... der Mittlere hat jetzt auch Schnupfen, und als ich vorhin die Spülmaschine öffnete, war sie tot - macht keinen Mucks mehr. Das Wetter ist so mies - also eigentlich kein Grund, fröhlich zu sein. Ich bin es trotzdem.
Ich hoffe, das hält an :-), haben einfach sehr viel zu tun heute, nachdem die Woche über so viel liegengeblieben ist...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Ich liebe übrigens diesen Spruch:
*Ich könnte Bäume ausreißen!
*Also, kleine Bäume.
*Oder Blumen.
*Ok, Gras.
*Gras geht.

Der steht bei mir auf dem Sekretär und erinnert mich daran, jeden Tag freundlich anzuschauen :-).
Liebe Grüße
Conny

 
4 Antworten:

Re: Das Leben ist schön

Antwort von rabia93, 19. SSW am 07.11.2016, 10:20 Uhr

Guten morgen conny. Wie schoen das du so froehlich bist. Wuensche eine schoene woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist schön

Antwort von Estepona am 07.11.2016, 10:39 Uhr

Wie süß ^^ geht mir manchmal aber auch so, dass ich mega positiv gestimmt bin und die ganze Welt umarmen könnte. Oder genau das Gegenteil ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist schön

Antwort von Furby, 19. SSW am 07.11.2016, 12:09 Uhr

Laune beibehalten! Für mich wär der Tag gelaufen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist schön

Antwort von vio-vio, 17. SSW am 07.11.2016, 15:13 Uhr

Hey Conny,

das ist ja schön :) und der Spruch ist einfach toll!!!

Heute Nachmittag habe ich auch gute Laune bekommen, weiß ich selbst nicht wieso . Bei uns hat es heute schon geschneit und jetzt scheint die Sonne . Beides liebe ich. Ist das nicht toll ?

Uuuund mein Kind streichelt mich schon zum zweiten Mal heute Nachmittag . Es ist noch sehr zart und kitzelig. Aber ein wuuuuunderbares Gefühl!

Ich wünsche dir weiterhin so eine tolle Laune, uns allen eigentlich

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.