April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15, 16. SSW am 09.11.2016, 9:31 Uhr

wie geht's euch denn so?

Hallo ihr Lieben!
Unser wirbelwind hält mich ganz schön auf Trab, hab auch deswegen noch nicht wirklich zugenommen, außer beim bauchumfang
Habe nächste Woche wieder us Termin, Freu mich schon total!
Bei euch alles gut?
Liebe grüße und kugelt schön!

 
10 Antworten:

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Jessmin88, 20. SSW am 09.11.2016, 9:37 Uhr

ich hatte gestern Termin und unser bub hat stolze 280g...
zugenommen hab ich 4,7 kg und ich bin sooo froh darüber..
ich nehme normal gar nicht zu - bin sehr zierlich gebaut und deshalb so megahappy gestern gewesen als ich gewogen wurde und die wargen +4,7kg anzeigte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von anna21, 19. SSW am 09.11.2016, 10:22 Uhr

Hi
Schön dass es euch gut geht
Uns geht es auch gut :)
Haben gestern meine WunschKlinik angeschaut und sie hat mir wirklich gefallen. Es ist nur blöd dass dort keine kinterintensiv dabei ist. Da würde dad kind 20 km in die nächste Klinik gebracht
Und wenn das Kind vor der 37 ssw kommr muss ich auch in die Klinik die von uns 45 km entfernt ist :(

Nächsten us hab ich erst in 2 wochen wieder und habe bisher zwischen 2.5 und 3 kg zugenommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Malunasun am 09.11.2016, 11:38 Uhr

Hallo Mädels:)
Mir gehts gut aber ich merke noch nichts und wiege weiterhin nur 52kg und es passen noch alle Sachen. Geht es noch jema nd so??? Die Hebamme meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Morgen kugel ich in die 18te :)
In meiner Wunschklinik gibts auch keine Kinderintensiv und ich kann auch erst ab der 35. Woche dort hin.
Wünsche euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Sissi2014, 20. SSW am 09.11.2016, 11:49 Uhr

Hallo!

Uns geht's auch gut - hatte am Montag meinen FÄ-Termin. Sie machte das 2.Screening: alles supi. Alle Organe da wo und wie sie sein sollen :-)

Am Wochenende kugel ich in die 21.ssw, d.h in den 6.Monat
Einfach Wahnsinn!
Ich hab ca 4 kg bisher zugenommen. Naja.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Casper93, 19. SSW am 09.11.2016, 12:05 Uhr

das bäuchlein wächst, hab derzeit jeden tag den eindruck, es ist wieder mehr geworden. vielleicht sollte ich mal langsam messen

ansonsten hatte ich bis letzte woche gerade mal 300 g zugenommen. aber das zählt für mich quasi nicht. das unterliegt ja den üblichen schwankungen.

hab samstag und sonntag und montag unser krümelchen mega gefühlt. wie seifenblasen immer in der leistengegend links. gestern nur ganz kurz. seitdem gar nix mehr. ist noch normal, der kleine mann hat ja noch genügend platz. aber ich find es trotzdem sehr schade, dass ich derzeit nix merke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Estepona, 20. SSW am 09.11.2016, 12:26 Uhr

Seit dem Wochenende ist mein Bauch gewachsen, ganz plötzlich. Ist von Seiten Dritter aber trotzdem noch schwer zu erkennen.
Und die letzten zwei Tage war ziemlich was los in meinem Bauch, richtig krass, davor die Tage war so gut wie gar nichts.

Dafür hab ich seitdem auch Wassereinlagerungen in den Beinen und merke, wie mein Karpaltunnelsyndrom zurück kehrt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Marlene1989, 19. SSW am 09.11.2016, 13:36 Uhr

Hallo, freut mich, dass es euch gut geht. Uns geht es auch gut. Ich merke meinen Schnubbel auch schon gut und es freut mich immer wieder.
Zugenommen hab ich bisher nicht, aber einen ordentlichen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von FranziFLFL85, 19. SSW am 09.11.2016, 16:03 Uhr

Siehste, da scheint was zu passieren bald fühlst du dich auch wie ne Turnhalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von FranziFLFL85, 19. SSW am 09.11.2016, 16:07 Uhr

Mir gehts, bis auf ne nervige Erkältung, richtig gut. Mein Sodbrennen ist grad komplett weg und ich genieße es zu essen und mit meinem kleinen zu "kuscheln" Hab bisher 2 kg zugenommen und sehe schön schwanger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch denn so?

Antwort von Estepona am 10.11.2016, 7:38 Uhr

Na hoffentlich! Nach dem Posting war wieder tote Hose...mache mir langsam Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.