April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 19. SSW am 07.11.2016, 18:28 Uhr

Wo finde ich passende BHs???

Hey, ich war heut ganz naiv auf der suche nach nem neuen bh. Dachte mir ich kauf direkt nen still bh. Ich möchte einen ohne bügel aber mit gutem halt, mit softcups. Da spatziere ich bei h&m rein und stelle fest, dass der größte in 85E schon jetzt eher knapp ist Wo finde ich denn nun solche BHs in Größe F????? Hilfeeeee

 
9 Antworten:

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von Mäuschen85, 24. SSW am 07.11.2016, 19:01 Uhr

Hallole aus dem Märzbus.
Ich selber habe zwar "nur" D Cup aber so ganz generell hat bonprix auch große Größen. Meine Schwester bestellt nämlich immer in Größe G lach ^^ wie groß die Auswahl n still bh s ist weiß ich allerdings nicht.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von Wittky, 19. SSW am 07.11.2016, 19:14 Uhr

Huhu, ich habe eine sehr große Oberweite und hatte schon immer Schwierigkeiten mit guten BH's, selbst bonprix ist für mich leider nichts, weil ich auch meist zur falschen Größe greife. Es gibt in Hamburg einen tollen Laden Curvey Shapes, die Frau die diesen Laden führt, ist der Hammer, endlich trage ich Bh's die mir wirklich passen, sie hat einen super Blick dafür und ist sehr nett. Man bekommt dort auch Still BH's und Sport BH's falls du mal nach Hamburg kommst, dann dort unbedingt mal vorbei schauen, ist aber leider nicht ganz billig.

Ansonsten einfach mal mehrere von bonprix bestellen, die sind günstig und alles was man nicht möchte schickt man halt zurück. :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von FranziFLFL85, 19. SSW am 07.11.2016, 20:07 Uhr

Wo ist der laden??? Echt verrückt... bisher hatte ich diese Herausforderung nie... hatte immer max. ein D körbchen. Und jetzt explodieren die Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von Wittky, 19. SSW am 07.11.2016, 20:14 Uhr

Da ich dieses Problem leider schon immer habe, bin ich über diesen kleinen aber feinen Laden einfach nur dankbar

Winterhuder Marktplatz 5 viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von FranziFLFL85, 19. SSW am 07.11.2016, 20:28 Uhr

Top. Danke! Werd ich bei Gelegenheit mal checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von Estepona, 20. SSW am 08.11.2016, 18:30 Uhr

Hast du mal bei Tchibo im Online Shop geschaut?
Ich hab allerdings das Problem dass mir die Still BHs vom H&M zu klein sind und in meiner Körbchengröße bei Bonprix die BHS zu groß sind. Bei Tchibo hab ich dann einen gefunden allerdings ne Körbchengröße kleiner in B. Warum auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von Annarinchen, 19. SSW am 09.11.2016, 8:54 Uhr

Hallo,

das Problem der BH-Suche kenne ich. Habe normalerweise Größe 85G und finde schon da kaum BHs unter 50€, die mir gut passen.
War bisher immer etwas zurückhaltend was online Bestellungen angeht, aber bei Still-BHs muss das online laufen, da ich keinen Laden kenne, der Still-BHs in diesen Größen hat (ich wohne auch nicht in der Nähe von Hamburg, um den angesprochenen Laden ausfindig zu machen). Habe mir jetzt einen Still-BH auf der Seite: www.stilldessous.com bestellt. In Größe H, weil mein Busen auch gewachsen ist. Ich bin gespannt ob der passt. Ansonsten zurückschicken und den nächsten bestellen.

LG Annarinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von FranziFLFL85, 19. SSW am 09.11.2016, 16:09 Uhr

Dabei sollte man doch meinen, dass es still bhs in großen Größen zu hauf gibt.... ich meine, die wachsen schließlich bei jeder frau in der ss ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich passende BHs???

Antwort von kleinemaus8 am 10.11.2016, 13:59 Uhr

Ihr braucht auch jetzt noch keine Still BHs zu kaufen.....wenn dann der Milcheinschuss kommt, geht die BH Größe vermutlich mindestens nochmal eine Körbchen Größe hoch
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.