April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 03.05.2009, 20:19 Uhr

schaut ihr tv wenns baby schläft?

lg

 
6 Antworten:

Re: schaut ihr tv wenns baby schläft?

Antwort von tigerin1174 am 04.05.2009, 2:50 Uhr

Ja, warum auch nicht?

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab's "verordnet" bekommen...

Antwort von asujakin am 04.05.2009, 7:53 Uhr

...eigentlich schaue ich so gut wie NIE TV. Der is Tagsüber aus und wir hören und machen viel Musik. Aber im Grunde ist es recht "ruhig" hier Zuhause.

Wenn mein Mann Heim kommt wird der TV angemacht, da Noah aber Probleme damit hatte Tag und Nacht zu unterscheiden, hat mir die Hebamme jetzt verordnet, Tagsüber auch ab und an mal den TV etwas laufen zu lassen, dass "Leben in die Bude kommt"...

Allerdings - und ja da bin ich pingelig - schaue ich "kindgerechte" Programme. Ich möchte da kein Geschimpfe, Gefluche (wie in Talk-Shows) und kein Geballer oder Krieg oder Schreie (Nachrichten) zB - ich bin mir sicher, solche Geräusche speichern sich auch im Unterbewusstsein des Kindes ab - also Reportagen schauen wir gern, Dokumentationen oder Familienfilme - wenn der Kleine dann im Bett ist - also im Schlafzimmer - DANN wird auch mal was "heftigeres" geschaut (wie neulich SAW)

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr tv wenns baby schläft?

Antwort von wannenfreund am 04.05.2009, 12:33 Uhr

bei unserer Großen habe ich das absolut gar nicht gemacht...- allerdings bin ich so kaputt, wenn die Große dann abends endlich im Bett liegt, dass ich tatsächlich dann 1-2 Stündchen fernschaue, dabei stille usw..., da mich das echt mal ein bißchen entspannt- allerdings habe ich das Gerät vom Ton recht leise und der Kleine liegt auch nie zum TV hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr tv wenns baby schläft?

Antwort von Anja1078 am 04.05.2009, 13:25 Uhr

bei uns geht der TV abends zum Sandmann an, dann schauen die beiden Großen...und später ab 20.15h schauen mein Mann und ich!! Tagsüber schaue ich garnicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr tv wenns baby schläft?

Antwort von babysmile am 05.05.2009, 11:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr tv wenns baby schläft?

Antwort von Daria1987 am 05.05.2009, 12:56 Uhr

Wenn ich die Zeit dafür habe schau ich auch fernsehen während der kleine schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.