Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 28. SSW am 01.03.2021, 21:41 Uhr

Habt ihr schon alles ?

Ohjaaa das kenne ich noch von meinem anderen Kind. Deswegen schrieb ich hier mal, das manche Kinderwagen 12 Wochen brauchen, meiner zum Beispiel und da war er schon schnell. Kinderzimmer hatten wir damals bei meiner Tochter früh bestellt und 6 Wochen vorher liefern und aufbauen lassen.

Joaaaar diesmal hängen wir mega hinterher. Wir sind im Januar umgezogen. Also ist das neue Kinderzimmer, das Kistenzimmer und die Babysachen stapeln sich einfach unfassbar darin. Aber wir machen das Kinderzimmer erst im Sommer. Wir ziehen im März oder April wieder in den Garten raus und bis dahin muss das gemeinsame Kinderzimmer zuende gebaut werden und das Baby schläft eh erstmal bei uns bzw im Beistellbett. Sobald der Bau zu Ende ist, gehen wir zuhause das Zimmer an. Aber ich bin wieder so spezialisiert und will unbedingt Paidi als Kinderzimmer und das kostet. Meine Schwester malert (sie lernt das)..Alles andere haben wir noch, da meine Tochter selbst erst 14 Monate alt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.