März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 18:07 Uhr

Habt ihr schon Heisshunger?

Seit 17 uhr gelüstet es mich total auf nen super saueren italienischen salat . Kann das jetzt in der 5 ssw schon sein?

Eigentlich is es mir egal was. Hauptsache sauer

Mein mann musste dann leider noch los in den supermarkt und die zutaten kaufen

Und auf was gelüstet es euch so?

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von gwasslschdribbe am 09.07.2016, 18:16 Uhr

Fanta Fanta und noch mehr Fanta

Hab aber eh Durst wie ein Fisch! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von tammy89, 5. SSW am 09.07.2016, 18:57 Uhr

Ich hab eher lust auf deftige sachen im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von Ellie06, 6. SSW am 09.07.2016, 19:58 Uhr

Ich habe mich zwar auch gewundert, aber ich hatte letzte Woche auch total Lust auf saures. Richtig schön viel Essig in den Salat, saure Gurken und ich steh auch voll auf Ketchup grade O.o und auf so eingemachtes Gewürkgemüse. Ich dachte auch, das kommt alles viel später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von Prima2016 am 09.07.2016, 20:02 Uhr

Chili cheese nuggets ;) hab gestern Abend welche gegessen und bin schon wieder kurz davor welche zu machen. Ob das jetzt allerdings was mit der ss zu tun hat weiß ich nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von Lihannon am 09.07.2016, 20:31 Uhr

Senf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von Blackmamba811 am 09.07.2016, 20:33 Uhr

Huhu ich hibbel für den märzbus.
Bin es+7.
Ich hab mehr auf süsses hunger.
Fleisch so gar nicht mehr.
Und ich bin ein totaler kakaojunki 1-2 tassen am tag waren normal und vor ein paar tagen von heut auf morgen will ich keinen kakao oder milch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 22:03 Uhr

Also bei mir steht sauer im Moment an erster Stelle.

Hab mir vorhin noch in ein Naturjoghurt eine Zitrone rein gepresst . Würd ich glaub ich normal nicht essen. Aber war lecker und erfrischend.

Und Getränk steht Orangen-Maracuja Limo auf Platz 1.

Schon komisch, dass das jetzt schon los geht. Bin ja froh, dass es sauer sein muss und keine Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Heisshunger?

Antwort von RedChaos am 10.07.2016, 9:54 Uhr

Also ich hab einfach Lust mehr zu essen als normal, aber nichts bestimmtes. Allerdings habe ich mich letzte Woche bevor ich wusste dass ich schwanger bin sehr gewundert, dass ich von heute auf morgen keinen Kaffee mehr mochte... mein absolutes Lebenselixier. Nichtmal ohne Koffein geht das!

jetzt gibet nur noch Wasser und ab und zu mal Saft für den Geschmack.

Dafür könnte ich quasi nur schlafen und hab nach jedem Essen Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.