März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 5. SSW am 09.07.2016, 10:44 Uhr

Babybauch

Ich bin schon sooo gespannt wann dieses Mal der Babybauch bei mir zu sehen sein wird. Klar, jetzt noch vieeeel zu früh

Ich weiß nur, bei meiner Tochter hat man damals bei mir schon in der 10-12 Woche einen leichten Bauchansatz gesehen und ich wurde schon angesprochen.
Ich bin jetzt nicht die dünnste und habe sowieso schon Bauch, aber der hatte sich richtig verändert. Allerdings bin ich auch sehr klein und hatte bis zum Ende so einen großen Bauch, dass mir schon am Anfang niemand glauben wollte, dass es nur ein Baby ist

Beim zweiten Kind soll es ja schon deutlich schneller gehen und da bin ich jetzt echt gespannt wie es dieses Mal wird

Wie waren eure Babybäuche, falls ihr schon mehrere Kinder habt? Wächst der Bauch bei jeden Kind wirklich schneller oder ist das einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich?

 
8 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 11:06 Uhr

Also bei meiner ersten SS bin ich zum Ende hin fast explodiert .

Hab leider auch einige Kilos zu viel auf der Waage und deswegen kann ich mir fast net vorstellen, dass man bei mir schon ab der 12. Woche was sieht .

Mal schaun ob ich mit meiner vermutung richtig lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von tammy89, 5. SSW am 09.07.2016, 11:19 Uhr

Hmmm bei mir is es die erste ss :-)

Und somit kann ich das nicht genau sagen...
Ich lass mich überraschen und bin mal.gespannt

Ich denke auch das das von frau zu frau anders ist
Oder halt auch was mit der gröse der frau und gewicht zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 09.07.2016, 11:24 Uhr

Ich bin zum ersten Mal schwanger aber auch megagespannt wie das wird... Ich glaube ich werde ganz stolz sein, wenn er mal da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von tammy89, 5. SSW am 09.07.2016, 11:29 Uhr

Ich glaub ich könnte es auch nicht abwarten bis ich das erste mal ein kleinen bauchansatz sehe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Saso1974 am 09.07.2016, 12:38 Uhr

Hallo.
Bei mir immer erst 5 o. 6 Monat sichtbar. Jetzt schon sehr deutlich als ob ich im 5 wäre. Fällt auf weil ich immer sehr schnell wieder eiben flachen Bauch hatte/hab. Bin gespannt auf die ersten Baby Bauch Bilder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von sarahT, 6. SSW am 09.07.2016, 12:43 Uhr

Also, beim ersten konnte ich es noch in der 20ten Woche verheimlichen. Ich hatte nur abends einen ganz leichten Bauchansatz. Sonst über Tag nix.
Bei der zweiten konnte ich es in der 13te Woche schon nicht mehr verbergen. Mein Bauch wölbte sich einfach schon richtig raus, auch über Tag.
Eine liebe Freundin von mir hat letztes Jahr ihr viertes bekommen und konnte es in der neunten Woche schon nicht mehr verbergen.
Bin gespannt, wie es diesmal wird. Aber ja, ich denke, dadurch, dass das Bindegewebe schon mal ordentlich gedehnt war ist es eben auch nicht mehr so fest wie vorher und gibt eben schneller/früher nach.
Hoffe nur, dass ich es wenigstens bis zur 12ten Woche verbergen kann. Davor wäre es mir irgendwie zu ... mir fällt kein passendes Wort ein. Wisst ihr was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von gwasslschdribbe am 09.07.2016, 18:05 Uhr

Ich bin beim ersten Mal einfach nur rundrum fett geworden, total aufgedunsen im Gesicht und um die Körpermitte zwischen Hals und Kniekehlen! Wirklich schwanger ausgesehen (auch für Fremde) hab ich erst Ende 7. Monat, den süßen 5./6. Monatsbauch gab es bei mir leider nicht! ... Jetzt habe ich noch ca. 8 Kilo mehr als zu Beginn der 1. SS und es wird wohl ähnlich enden! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 10.07.2016, 8:14 Uhr

Total unterschiedlich wieder!

Ich bin gespannt wie es dieses Mal bei uns allen sein wird und freue mich schon auf viele schöne Babybäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.