März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82 am 09.07.2016, 7:56 Uhr

Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Hallo.

Die Frage steht ja schon oben.

Hab am Donnerstag bei 5+1 den ersten Termin und hoffe, dass man da schon was am US sehen kann.

Bei meiner ersten SS hat man in der 6. SSW einen Punkt gesehen jnd in der 8. SSW den Herzschlag. Bin mal gespannt wie es diesmal ist

Schönen Tag euch allen

 
13 Antworten:

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Dany86 am 09.07.2016, 8:01 Uhr

Ich habe am 21.07. den ersten Termin.
Da müsste ich dann so Ende 7. Anfang 8. Woche sein und hoffe natürlich auf ein Böhnchen mit Herzschlag
Bei der letzten SS war ich auch bei 5+1 und da sah man auch nur einen weißen Punkt im Schwarz. Das hat mich aber eher verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 09.07.2016, 8:03 Uhr

Guten Morgen :-)
Ich war gleich 3 Tage nach dem positiven Test zum Erstgespräch. Diesen Mittwoch hatte ich auch einen Termin und man sah die Früchthöhle. Am Mittwoch darf ich wieder hin und ich hoffe dann das Krümelchen zu sehen. Bin dann bei 6+5

Alles Gute

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 9:18 Uhr

Euch beiden erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Eigentlich wollte ich auch nicht vor der 8. SSW zum Gyn, aber leider muss ich dass wegen BV, da ich im OP in der Anästhesie arbeite. Und das darg ich dann nicht mehr wegen den Narkosegasen .

Wäre in.meiner letzten SS schon gerne weiter arbeiten gegangen, vom daheim sitzen krübelt man noch mehr wenns mal da und mal dort zwickt .

Aber meine Tochter wird mir schon helfen, dass mir net langweilig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von aficionada am 09.07.2016, 9:23 Uhr

Ich hab am 20.07. meinen ersten Termin. Da müsste ich so 6+4 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Anto89, 5. SSW am 09.07.2016, 9:42 Uhr

Hallo

Ich habe nächsten Mittwoch meinen 1. Termin beim Frauenarzt. Wäre dann bei 5+1.
Auch muss ich dort klären wegen BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Saso1974 am 09.07.2016, 9:45 Uhr

Hallo.

Ich hatte meinen vor letzten Mittwoch. Den nächsten kommendwn Freitag. Bin schon gespannt allerdings habe ich das Gefühl es dauert eeeewig.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 09.07.2016, 9:59 Uhr

Ich hab meinen Termin am 25.07
Da bin ich etwa bei 6+3 also Mitte der 7ten Woche und hoffe natürlich auch schon was zu sehen

An alle "Schon-Mamis": Nehmt ihr euren Mutterpass auch mit? Ich soll meinen alten nämlich mitbringen und die Schwangerschaft wird dort eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 10:15 Uhr

Ach Mädels.... wenn.ich dran denke, dass der ET erst im März ist.....das is noch soooooo lange .

Wäre ja schon mal ein Anfang wenn der April eingestellt werden würde, dann wären wir nicht mehr die letzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Ellie06, 6. SSW am 09.07.2016, 10:51 Uhr

Ich hab am 19.07 meinen (hoffentlich!!) letzten Termin in der Kinderwunschklinik, wo ein Ultraschall gemacht wird, um zu sehen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich bin dann in der 8. Woche.

Danach kann ich zu meinem normalen Frauenarzt wechseln...wie sehr ich hoffe, dass das auch so sein wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 09.07.2016, 11:02 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles okay ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt bzw hattet ihr Euren ersten Gyn-Termin?

Antwort von tammy89, 5. SSW am 09.07.2016, 11:12 Uhr

Habe erst am 9.8 einen termin...aber da ich das nicht aushalte so lange dieses ungewisse werde ich übernächste Woche...da wär ich anfang 7 woche..einfach hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tammy89

Antwort von Lilou5682 am 09.07.2016, 16:13 Uhr

Ich weiss wie schwer das warten ist. War bei meiner ersten ss net anders. Ende vom Lied war:
3 Tage nach poistivem test beim gyn, im us nix zu sehen ausser hoch aufgebauter SH. Blutabnahme hcg bei 526...
1 woche später wieder us. Fruchthöhle war zu sehen aber kein herzschlag.
2 wochen später in ssw 8 wieder us. Da konnte man erst den herzschkag sehen. Ich hab mich die 3-4 wochen total kirre gemacht.

Aber in ssw 7 wie bei dir dann müsste man was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tammy89

Antwort von tammy89, 5. SSW am 09.07.2016, 19:08 Uhr

Hey lilou

Danke für deine antwort..ja noch 4 wochen ohne irgendwas zu wissen halt ich ganz sicher nicht aus

ZuMal ich ja auch wissen will ob es sich auch in der gebärmutter eingenistet hat...das ist ja wichtig...

Jetz ist grad eine woche vergangen und mach mich schon kirre

Ich denke auch das man wenn ich anfang 7 woche hingehe was sehen müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.