März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 7. SSW am 09.07.2016, 11:31 Uhr

Der werdende Papa ;-)

Sind eure Männer jetzt auch so fürsorglich und vorsichtig mit euch?
Mein Mann behandelt mich manchmal wie ein rohes Ei.
Ob ich auch genügend trinke, schon was gegessen hab, mich nicht überanstrenge.... und ich soll mich ständig hinlegen.
Finde es ja süß, aber ich bin ja nicht krank.
Glaube aber einfach dass er irgendwie mithelfen will dass nix passiert.

Lg Caro

 
5 Antworten:

Re: Der werdende Papa ;-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 09.07.2016, 11:38 Uhr

Es is ja noch ziemlich frisch alles,und ich glaub so richtig fassen kann es mein mann auch noch nicht....

Ich denke das kommt mit dem ersten ultraschall bild :-)
Ich selbst kann es immer noch nicht so glauben,ich denke das dauert etwas noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der werdende Papa ;-)

Antwort von aficionada am 09.07.2016, 12:30 Uhr

Mein Mann weiß es noch gar nicht :)

Er ist heut den ganzen Tag nicht da.
Entweder werde ich es ihm heute abend oder morgen sagen! Bin mal gespannt auf seine Reaktion und wie er dann damit umgehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der werdende Papa ;-)

Antwort von Ylvani am 09.07.2016, 14:55 Uhr

Sei froh, dass Du solch lieben Mann hast. Meiner sagt immer, Schwangerschaft ist keine Krankheit und er versteht es nicht, dass ich mich momentan total ausgepowert fühl. Hatte vorletzten Mo Punktion, den Mi danach Transfer und durch die ganzen Hormone sind meine Brüste Mega empfindlich. Er versteht es nicht und fest ständig an. Wenn ich ihn bitte, vorsichtiger zu sein, tut er, als sei ich eine Mimose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der werdende Papa ;-)

Antwort von gwasslschdribbe am 09.07.2016, 18:14 Uhr

Mein Mann ignoriert das alles quasi komplett, ich denk er will sich nicht zu viele Hoffnungen machen! Er sagt ich solle jetzt erstmal abwarten was der FA sagt, vielleicht ist es ja nur eine Überreaktion auf die Hormontherapie das der Test positiv war! Und selbst wenn du schwanger sein solltest bedeutet das ja noch lange nicht das es auch klappt! So sind seine Worte! Er hält mich nicht wirklich für schwanger weil es noch so früh ist, hab ich den Eindruck ... Ich bin auch sehr nervös und nicht sehr euphorisch aber so ganz ignorieren kann ICH es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der werdende Papa ;-)

Antwort von RedChaos am 10.07.2016, 9:58 Uhr

Mein Mann hat sich gefreut wie ein Keks, aber seit dem ich schwanger bin entscheidet er alles für sich und spricht nichmal vorher mit mir drüber.

Wir waren uns einig, dass wir aufs Land ziehen wollen, egal ob Kind oder nicht. Jetzt auf einmal wohne ich seiner Meinung nach im Wunderland und habe keine Ahnung vom Leben.

Ich fühl mich grade ein wenig verarscht, vor allem weil unsere aktuelle 2 Zimmerwohnung selbst für uns zwei zu klein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.