August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerlove, 9. SSW am 08.01.2016, 14:38 Uhr

Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Hallo ihr lieben,
Eigentlich wollte ich warten bis die 12 wochen rum sind hat nicht ganz geklappt. Würde gern in den bus springen und bis august ohne zwischenstop mitfahren.
Ich habe schon eine tocher von 7/13 saß aber auch im augustbus. Hatte nen geplanten ks,deswegen kam sie im juli.
Diese Schwangerschaft kam sehr überraschend aber wo eins satt wird,werden auch 2 satt.
Momentan bin ich krankgeschrieben,werde aber ab 26. Ins beschäftigungsverbot gehen,und von nun an meine Schwangerschaft genießen.
Et ist der 14.08 umd bin aktuell bei 8+5,hatte heute auch fa termin,alles bestens,durfte auch den herzschlag hören
So das wars von mir,ist ja doch etwas länger geworden.
Wer fragen hat,immer raus damit,ansonsten auf eine schöne gemeinsame fahrt

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Trice1909, 9. SSW am 08.01.2016, 15:13 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Maxi20068, 10. SSW am 08.01.2016, 15:18 Uhr

Herzlich willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Katha85, 8. SSW am 08.01.2016, 16:12 Uhr

Herzlichen Willkommen im August Bus! Schön das du bei uns bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Petra8011 am 08.01.2016, 16:45 Uhr

Hallo herzlich willkommen bei uns woher kommst du und gegebenfalls wie alt bist du den Text hätte ich sonst schreiben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 08.01.2016, 19:31 Uhr

Herzlich Willkommen !

Warum gehst Du ins BV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee und Plätzchen für mehr Gespräche hier... ist so ruhig grad! :-D

So Mädels, ich dachte ich locke euch mal mit Plätzchen hervor. Irgendwie ist es gerade echt ganz schön ruhig hier im Bus! Ihr seid doch immer schöne Ablenkung für mich, da könnt ihr doch nicht alle weg gehen... Wie geht es euch ...

von hundemami007 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen! Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen mit einem Billigtest positiv getestet, ET müsste so um den 21.08. sein. Im 11.ÜZ hat es endlich geklappt, und unsere "Kleine" (*09/2013) wird bald die Große sein. Mein Mann weiß es noch nicht, wie ...

von GrowingMum, 4. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu bei euch. Habe 4 Kinder und 2013 im Juli unser 5. Kind in der 20. SSW verloren. Nun war uns das Glück noch einmal hold und wir hoffen auf ein glückliches Landen der oder des Kleinen. Gestern hatte ich meine 2. Vorsorge, alles ist ...

von stupsi76 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Hallo Mädels, Ich habe Heiligabend positiv getestet. Ich freu mich so riesig und würde gerne mit euch kugeln und gerne bis Ende August hier bleiben. Nach meiner FG im Oktober hoffe ich jetzt einfach, das alles gut geht. Wann wart ihr das erste mal beim Arzt, bzw. wann geht ...

von Meandyou, 5. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen :-) ich bin Doro, 26 Jahre alt und komme aus dem kinderwunschbehandlungsforum rüber.... die IUI scheint geklappt zu haben. Zwar ist mein Bluttest erst Mittwoch aber da ich so ein Gefühl hatte habe ich heute drei Pipitests gemacht (ebay, streifentest aus der ...

von 96AlteLiebe, 4. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.