August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 10. SSW am 07.01.2016, 20:41 Uhr

Jemand ein schreibaby gehabt?

Huhu meine Frage steht ja oben. Habe als 2 Kind ein schreibaby gehabt.Tag und Nacht 24 Stunden. Nichts konnte ich machen.Einkaufen, Spatzieren nichts sie hat 4,5 Monate Tag und Nacht geschrien vlt 10 min pause. Habe Angst daa das 3 auch eins wird
. Habe die Letze ss nur viel Kaffee getrunken vllt lag es daran?mache mir halt Gedanken weil mein Mann nur weg ist arbeiten ect....Und die erste ist 1 jahr 4 Monate, 5,5 Monate und das Wunder was auf dem weg ist. Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Jemand ein schreibaby gehabt?

Antwort von FannyBru am 07.01.2016, 21:15 Uhr

Warst du mit deinem zweiten, welches so geschriehen hat, bei einem osteopathen? Mein sohn hat nicht geschriehen aber er hatte durch die schwere Geburt starke Verspannungen die der Osteopath sehr gut lösen konnte. Der wiederum hat mir erzählt das viele schreibabys Verspannungen haben die er schon sehr erfolgreich behandelt hat. Erkundige dich mal ob es in deiner nähe einen guten gibt der es auch mit Säuglingen kann. Das würde ich dir in jedem Fall empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@funnybru

Antwort von Sarina2014 am 07.01.2016, 21:50 Uhr

Hey ja ich war 2 mal da.Der ostephat meinte das die rechte Seite verspannt ist, hat es gerichtet 2 mal aber es wurde trotzdem nicht besser.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ein schreibaby gehabt?

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 07.01.2016, 21:55 Uhr

Bei uns lag es damals an einer Milchzuckerunverträglichkeit! Nach dem wir die Spezialnahrung hatten war alles wieder gut - leider hat die Ursachenforschung knapp 4Monate gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ein schreibaby gehabt?

Antwort von Falumala, 10. SSW am 08.01.2016, 13:51 Uhr

Mein 1. Sohn war genauso. Es war furchtbar. 4 Monate ist er wenn überhaupt nur mal durch Erschöpfung eingeschlafen. Ich hab die gleiche Angst und kann sich sehr gut verstehen. Bleibt nur abwarten und sich in Gelassenheit üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ein schreibaby gehabt?

Antwort von nita83 am 09.01.2016, 1:37 Uhr

Hallo,
Mein erster war zum kotzen. Sorry aber obwohl langersehntes wunsch kind war ich irgendwann an dem Punkt wo ich mich gefragt habe wo ich den zurück geben. Gut unser kiss Syndrom wurde erst mit 13 Wochen entdeckt bzw. Ich nach 3.kinderarzt wechsel endlich mal für voll genommen. Bis es gut war hats bis zum 9 Monat gedauert. Echt ganz schlimm.
Aber der kleine Mann jetzt ist ein Sonnenschein, kleine ausnahmen wenn gerade im schub oder mal besonders Bauchschmerzen. Doch im Grunde ein super liebes gackerbaby .voll das Einsteiger kind.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.