August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76 am 17.01.2014, 10:38 Uhr

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu bei euch. Habe 4 Kinder und 2013 im Juli unser 5. Kind in der 20. SSW verloren.

Nun war uns das Glück noch einmal hold und wir hoffen auf ein glückliches Landen der oder des Kleinen.

Gestern hatte ich meine 2. Vorsorge, alles ist prima und der Erdnuss gehts gut. Wegen meiner Vorgeschichte nehme ich ASS zur Blutverdünnung, allerdings sind meine Blutplättchen nun erhöht. Am Montag bekomme ich das Ergebnis, was das nun genau für mich bedeutet.

Falls noch Fragen sind, dann her damit. Ansonsten freu ich mich hier zu sein.


LG
stupsi und die Mini-Erdnuss, 10+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Mama0811 am 17.01.2014, 11:23 Uhr

Hallo.

Das tut mir leid :( Wie alt sind deine Kinder?

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von puppini, 12. SSW am 17.01.2014, 12:00 Uhr

Hallo stupsi,
das freut mich für Dich, dass Du jetzt nochmal schwanger bist.
Das tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby so spät verloren hast.
Das macht einem irgendwie Angst! Wie kann so etwas passieren, woran lag es bei Dir, weißt Du das? Schlimm soetwas!
Das 5te Kind ist eine Leistung ;-) Hätte ich den passenden Partner dafür gehabt, hätte ich glaube ich auch viele Kinder, fand das immer toll
Aber das 2te ist auch Ok.... dabei bleibt es dann aber auch....mehr kann ich meinem Schatz nicht zumuten, zumal unser Haus klein ist und wir nicht umziehen möchten, weil wir uns hier so wohl fühlen!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass der Krümel gesund und munter auf die Welt kommt!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von stupsi76, 11. SSW am 17.01.2014, 13:03 Uhr

Danke.

Meine Kinder sind 14, 8, fast 4 und 2,5 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von stupsi76, 11. SSW am 17.01.2014, 13:08 Uhr

Danke und ich möchte niemandem Angst machen.

Es lag bei uns im Grunde an einer Durchblutungsstörung der Plazenta. Da kam infolge dann eins zum anderen.

Daher nehm ich nun die Blutverdünner und evtl muss ich dann auch noch spritzen. Das erfahre ich dann wohl am Montag.

Und bitte nur als Info hinnehmen und keine Angst machen lassen, das möchte ich wirklich nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von happymama2014, 13. SSW am 19.01.2014, 0:09 Uhr

Hallo,

Herzlich willkommen hier im Augustbus. Ich wuensche dir im weiteren Verlauf deiner Kugelzeit alles Gute und viel Spass bei uns. Wir freuen uns dass Du wieder an Bord steigen durftest.

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee und Plätzchen für mehr Gespräche hier... ist so ruhig grad! :-D

So Mädels, ich dachte ich locke euch mal mit Plätzchen hervor. Irgendwie ist es gerade echt ganz schön ruhig hier im Bus! Ihr seid doch immer schöne Ablenkung für mich, da könnt ihr doch nicht alle weg gehen... Wie geht es euch ...

von hundemami007 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen! Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen mit einem Billigtest positiv getestet, ET müsste so um den 21.08. sein. Im 11.ÜZ hat es endlich geklappt, und unsere "Kleine" (*09/2013) wird bald die Große sein. Mein Mann weiß es noch nicht, wie ...

von GrowingMum, 4. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Hallo Mädels, Ich habe Heiligabend positiv getestet. Ich freu mich so riesig und würde gerne mit euch kugeln und gerne bis Ende August hier bleiben. Nach meiner FG im Oktober hoffe ich jetzt einfach, das alles gut geht. Wann wart ihr das erste mal beim Arzt, bzw. wann geht ...

von Meandyou, 5. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen :-) ich bin Doro, 26 Jahre alt und komme aus dem kinderwunschbehandlungsforum rüber.... die IUI scheint geklappt zu haben. Zwar ist mein Bluttest erst Mittwoch aber da ich so ein Gefühl hatte habe ich heute drei Pipitests gemacht (ebay, streifentest aus der ...

von 96AlteLiebe, 4. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.