August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line_AUT, 10. SSW am 16.01.2014, 7:12 Uhr

FA Termin gestern - Bericht

Hier mein Bericht von gestern!
Also meiner Erdnuss gehts super :-) es ist gesund man sieht schon Beine und Hände und die Wirbelsäule und das Herz schlägt wunderbar !

Bin jetzt doch schon der 10 SSW und bin überglücklich - hab am 29.01. noch einen Kontrollultraschall in der 12 SSW und dann eine Woche später bin ich schon beim Nackenfaltenmessung (NT Messung) /
Ersttrimenonscreening!

Ich bin so überglücklich!

 
6 Antworten:

Re: FA Termin gestern - Bericht

Antwort von Line_AUT, 10. SSW am 16.01.2014, 7:13 Uhr

Aaaaaaaaah ganz vergessen MKP hab ich auch schon und morgen sag ich es meine Arbeitgeber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin gestern - Bericht

Antwort von puppini, 12. SSW am 16.01.2014, 11:09 Uhr

Halli, hallo, das hört sich doch prima an! Wie groß ist denn dein Würmchen?
Und warum hast du nochmal nen kontrolltermin? Mein Frauenarzt ist mir da irgendwie viel zu relaxed! Ich bin 36 also ja eigentlich "Risikoss" ich hab erst in 8 Wochen wieder nen ultraschalltermin!! Das find ich echt lang! Dazwischen nur kontrolltermin kein us... Wenn ich die Meißnern Mädels hier höre, haben die irgendwie öfter us.... Hhm. Lasse nächsten Donnerstag auch die ntm machen. Wollte zuerst nicht, jetzt aber doch. Bin ein wenig hin und her gerissen! Aber seh ich dann auch wenigstens meinen Zwerg nochmal genau ;-) hoffe das alles gut ist! Drücke dir dafür auch die Daumen! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin gestern - Bericht

Antwort von BS-Franzi-90, 10. SSW am 16.01.2014, 17:46 Uhr

Das ist doch schön! Ich will meine auch wieder sehen :( aber muss mich noch 8 Wochen gedulden, oh je, mal sehen, ob ich das aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin gestern - Bericht

Antwort von love14, 11. SSW am 16.01.2014, 21:54 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Hatte den US auch schon und jetzt wäre ja eigentlich erst wieder in 8-9 Wochen. Aber o lange warte ich nicht. Bezahle den US dann halt selber. Es wird oft soviel Geld rausgeschmissen, und das ist es mir einfach wert, damit ich weiß, es geht dem Krümelchen gut.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin gestern - Bericht

Antwort von Line_AUT, 10. SSW am 17.01.2014, 8:38 Uhr

Also ich mache in der 13 SSW einen Combined test und sie will mich und das Baby einfach davor sehen :-) Es ist jetzt alles in Ordnung aber vor dem Test will uns noch mal sehen!

Also ich war am Mittwoch dort da hab ich folgenden Daten erhalten:

Größe: 24,91mm
SSW: 10 (9+1)
GT: 19.08.2014

Nach den Termin am 29.01.2014 hab ich dann auch erste wieder im März Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin gestern - Bericht

Antwort von Laya, 10. SSW am 21.01.2014, 12:58 Uhr

Ich war bei 8+6 beim FA und mein ET ist auch der 19.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.