Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel81, 5. SSW am 13.05.2019, 13:44 Uhr

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns?

Hallo ihr lieben,

nach 6 Jahren Kinderwunsch, nach vielen Hoffen und Bangen, nach vielen enttäuschenden 1-Strich-Sichtungen, habe ich heute Vormittag nun endlich eine 2. zarte Linie auf drei verschiedenen Tests bei Es+11 sehen können.
Ich bin unendlich glücklich und laufe mit einem breiten Grinsen durch die Gegend :)
Ich hoffe keiner schöpft Verdacht denn bis zum Vatertag wollte ich es noch geheim halten vor meinem Schatz.
Wir haben übrigens schon drei Kinder im Alter von (16,13 & 10Jahre).
Ich hoffe wir alle können bis Januar eine schöne Schwangerschaft genießen.

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns?

Antwort von Duplo, 6. SSW am 13.05.2019, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich könnte das so lange gar nicht geheim halten. Finde es aber gut, wenn man es zu besonderen Anlässen übermitteln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns?

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 13.05.2019, 19:32 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns?

Antwort von Holle123 am 13.05.2019, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich reservier mir hier mal ein Plätzchen

Da es nun Ende November/Anfang Dezember mit dem ET nicht geklappt hat, schnapp ich mir hier schon mal ein Plätzchen mit meinem langen 33TZ und hoffe das ich hier bis zum Schluss sitzen bleiben darf Auf das sich der Bus bald füllt und ich ...

von lunalein90 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.