Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 5. SSW am 14.02.2016, 9:18 Uhr

Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

Mein hcg ist ja noch sehr niedrig von daher hält es sich bei mir noch in Grenzen.

Ich habe immer noch bauchziehen und Rückenziehen und teilweise spannt die Brust etwas. Hatte auch schon ein paar mal leichtes Zahnfleischbluten.
So ein bisschen schwindelig ist es mir die letzten Tage noch.

Schlafen tue ich nicht so gut, seit ich estradiol (seit Freitag) nehme, schlafe ich wenigstens durch, aber spätestens um 6 Uhr bin ich wach :-(

Wie sieht es bei euch aus?

LG, Puschel

 
3 Antworten:

Re: Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

Antwort von ausviermachfünf am 14.02.2016, 9:37 Uhr

Anzeichen hab ich so gut wie keine mehr.
Brustspannen hat ich noch nie, kenne ich nicht, aber eine Seite läuft jetzt schon aus

Ich hab auch weniger ein Ziehen, sondern mehr ein Stechen im Schambereich und etwas über dem Bauchnabel. Leichte Blutungen hab ich immernoch und bis Freitag ist so weit...

Schlafen ist schon wieder ne Weile eine Katastrophe, entweder ich kann nicht schlafen oder der Kurze rennt rum, aber er hat ja groß noch nie durchgeschlafen, bin also wenig Schlaf gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

Antwort von KatzeKira, 6. SSW am 14.02.2016, 10:31 Uhr

Habe nix, außer keine Mens und positiven Test. Gestern abend nur ganz leicht Übelkeit, ist aber schon wieder vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

Antwort von 19sunshine87, 6. SSW am 14.02.2016, 15:04 Uhr

mir ist öfter schwindelig oder auch mal flau im Magen.
Und je nach Anstrengung zieht es auch immer wieder ziemlich im Unterleib.
Sonst habe ich aber gar nichts. Meine Brüste haben sich auch in keiner Weise verändert.
Es geht mir eigentlich ziemlich gut soweit und ich bin froh darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich würde gerne mal von euch hören welche Anzeichen ihr so habt?:) Ich bin jetzt 4+4 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, Unterleibsschmerzen (auf der Arbeit häufiger als entspannt zuhause) und total den Hunger

von Anne2021, 5. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Huhu, ich merke ja leider so gar nichts. Bin heute bei 5+4/5. Hatte mal ein paar Tage ein bisschen Unwohlsein und Appetitlosigkeit. Das wars. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Hatte ja direkt am Anfang 2 Wochen starken Husten und dadurch Angst, dass es dem Embryo geschadet ...

von Prinzessin1216, 6. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5./6. SSW Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, nach meinen Berechnungen bin ich ab morgen in der 6. Woche und ich merke wirklich überhaupt nichts. Null Kein Zirpen im Bauch, keine spannenden Brüste. Keinen Blähbauch oder übermäßiges Frieren oder sonst was. Bei ...

von Lillyfee236 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen 4 SSW

Hallo Mädels, wollte mal die Mädels fragen die schon positiv getestet haben was Ihr für Anzeichen habt?? Ich bin jetzt 4 SSW und habe folgende Anzeichen: häufiger Harndrang Müdigkeit ab und zu Unterleibziehen, als ob die Regel kommt Herzrasen liebe ...

von Wunder022018, 4. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.