Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87, 6. SSW am 13.02.2016, 16:08 Uhr

krank?

Mir gehts heute gar nicht gut.
Nachdem meine Kinder schon die Magen-Darm-Grippe hatten und dannauch noch einen Virus mit Verschleimtheit und wahnsinnigem Husten, glaube ich, dass es nun auch mich erwischt hat.
Mir tun unglaublich meine Beine weh... Wade, Schienbein und auch die Füße. Nur Wärme und hinlegen hilft ein wenig, aber das geht schlecht mit den Kleinen.
Dazu habe ich ein schlechtes Befinden in der Magengegend.
Hattet ihr das auch schon mal mit den Beinen?
Normalerweise habe ich am ganzen Körper Gliederschmerzen wenn ich was habe.

 
5 Antworten:

Re: krank?

Antwort von Herbstzwerg am 13.02.2016, 17:35 Uhr

Hallo das ist ja komisch, hab seit gestern abend auch so stechen/ziehen in den Beinen hatte das bei keinem von den anderen SS jedoch waren meine kuds auch krank erst Magen/Darm nun Erkältung. Ich hab ne Blasenentzündung heut hab ich Antibiotika genommen da es richtig weh tat dacht kommt vielleicht daher oder durch die vermehrte Durchblutung in der SS. Hoff dir gehts bald besser Gesundheitsgrüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank?

Antwort von 19sunshine87, 6. SSW am 13.02.2016, 18:09 Uhr

das ist ja verrückt, dass deine Situation genauso wie bei mir ist...
habe vorhin gemerkt, dass ich Blasentechnisch auch schon wieder so blöde Anzeichen spüre... habe mir gerade einen Nieren-Blasentee gemacht und lege mich wann immer es geht auf die Couch.
Notfalls muss ich am Montag zum Arzt gehen. Ich hoffe aber auf alleinige Besserung, weil ich nicht andauernd zum Arzt rennen will. Meine Beine fühlen sich an wie Blei.
Dir auch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank?

Antwort von Herbstzwerg am 13.02.2016, 18:18 Uhr

Hey Versuch mal cranberrysaft schmeckt grausam aber das verhindert das sich Bakterien an der Blasenwand anheften können hat mir damals sehr gut in der zweiten SS geholfen. Und seit gestern hab ich auch wieder einen zuhause. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank?

Antwort von Nini11, 7. SSW am 13.02.2016, 18:22 Uhr

Ach Mensch. Momentan sind wir ja alle krank/ angeschlagen.
Was ist nur los..gibts doch nicht...

Mein Mann versorgt mich mit Obst und nimmt mir viel unseren sohn ab damit ich zur Ruhe komme. Aber mit Kind ist das ja nicht immer so leicht...

Wünsche allen kranken eine schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank?

Antwort von Cuddy, 7. SSW am 13.02.2016, 21:23 Uhr

Guten abend
Bin neu hier und hab bisher nur mitgelesen. Ich habe heute auch den ganzen tag schon Bein schmerzen, als hätte ich die Grippe. ..so wie gliederschmerzen und schwächegefühl. Hab ziemlich angst gehabt.. und dann dieses stechen und manchmal heftige Pieksen im unterleib.. vielleicht werden wir ja wirklich krank..Hauptsache es passiert nichts...
LG und einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.