November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Antonia26, 35. SSW  am 08.10.2017, 13:53 Uhr

Haben sich eure schon alle gedreht?

Hallo,
meiner hat sich noch nicht gedreht und lag auch die ganze SS über laut Mutterpass in BEL.
Meine FA und auch die Hebamme bei der Geburtsvorbereitung geben uns keine Chance, dass er sich noch dreht. (in der 32. SSW wurde mir bereits gesagt es wäre ganz schön spät - hab es da aber mehr oder weniger noch ignoriert) Hätte mir auch nichts mehr gewünscht als normal zu entbinden :/
Von einer äußerlichen Drehung und der normalen Geburt trotz BEL wurde mir abgeraten, damit er sich nicht die Nabelschnur um den Kopf wickelt oder der Kopf nicht kommt und er feststeckt,-ich habe mich also zum geplanten KS breitschlagen lassen, um die Risiken für den Kleinen so gering wie möglich zu halten. Allerdings wurde mir auch gesagt dass sie die Alternativen bei mir nicht verantworten wollen, da ich das erste Baby bekomme und noch so jung bin...
Wünsche dir viel Glück und noch eine angenehme Zeit bis zur Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.