Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81 am 08.06.2015, 17:16 Uhr

Habe schon was genäht....

Hey toll. Hast du da speziellen frottee genommen? Habe nur einmal mit sommerfrottee genäht, der scheint mir aber nicht sehr saugfähig. Grad kommt mir die Idee ungenutzte moltontücher dafür zu nehmen. Hatte ich damit für Emma im Aldi gekauft aber nicht wirklich sinnvoll genutzt.
Werde mich auch bald mal ran setzen. Den ersten strampler für die heimfahrt und KH-fotos soll selbst genäht sein. Schnitte habe ich schonmal gedruckt. Nachdem jetzt das GeburtstagsShirt für Emma fertig ist kann's fürs baby weitergehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.