Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011, 6. SSW am 31.05.2011, 15:32 Uhr

Hab ein Stechen stükchen unter den Bauchnabel

es piekst ab und zu und dann blubbert mein Magen.Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Hab ein Stechen stükchen unter den Bauchnabel

Antwort von PurzelNr.3, 8. SSW am 31.05.2011, 16:06 Uhr

Ich denke schon. Hab das auch manchmal. Obwohl momentan eigentlich alles von der Übelkeit überlagert wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein Stechen stükchen unter den Bauchnabel

Antwort von meli87, 8. SSW am 31.05.2011, 20:34 Uhr

Jaaaaaaaaa so geht es mir heute auch , habe mir auch schon das schlimmste ausgemalt !!!

Aber morgen geh ich ja zu FA mein erster Termin, juhuuuuuu das warten hat ein ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Stechen im UL

Hallo zusammen, Hab seit 2 Tagen so ein komisches Stechen im UL, mal mittig, mal rechts, mal links, mal weiter unten. Ist nix schlimmes, also keine Krämpfe oder Schmerzen, aber so ein komischen ziepen, leichtes stechen. Vergleichsweise wie bei der Einnistung in etwa. Was kann ...

von RaggioDiSole, 7. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechender Schmerz

Hallo Ihr! Heute habe ich vermehrt Schmerzen im Unterbauch. Es zieht usw.. Ich kenne das sehr wohl aus meinen beiden anderen Schwangerschaften, aber dann setzte ich mich zum Frühstück auf den Sessel und es gab so einen Stich, dass mir die Luft weg bliebe. Das hielt einige ...

von 19sandra77 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Bauchnabel (-bruch)

Also, ich hab von der ersten SS her nen leichten Nabelbruch. Jetzt ist es so, dass sich hab so in der Schambeinzone schon was tut und den Rest der Organe nach oben schiebt. Diese wiederum drücken nach außen. Und das geht mir schon auf den Nabel. Ich hab n recht großen Nabel und ...

von alkade, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.