Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineundBaby, 8. SSW am 31.05.2011, 10:58 Uhr

Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)




übrigens kauf ich morgen früh die Babyschale von Lidl, weil ich rausgefunden habe, das die vom vergleichsweise änlichen Hersteller ist wie "MaxiCosi" und die kosten ja das dreifache, oder?
Die Schale nennt sich "HAUCK Babyschale Zero Plus, future navy".

Das ist natürlich noch sehr früh, aber wir sind auf solche Angebote angewiesen, da wir nur sehr wenig Geld haben.

Bine

 
5 Antworten:

Re: Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)

Antwort von Goldspatz, 8. SSW am 31.05.2011, 11:01 Uhr

Hey Bine,

ich hab heute auch die 8.SSW begonnen und hoffe, dass mir die FÄ das morgen auch bestätigt.
Ja, das mit den Angeboten ist so eine Sache...man weiß leider nicht, ob es die nächsten 6 -8 Monate nochmal so ein Angebot geben wird...
Kann man das nicht irgendwie rausfinden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)

Antwort von Goldspatz, 8. SSW am 31.05.2011, 11:18 Uhr

Du, ich hab gerade gelesen, dass bei der Babyschale die Rückenlehne evtl. kürzer ist als bei anderen. Zumindest hatte Lidl schon mal eine Babyschale im Angebot...und je nach Größe des Kindes kann es sein, dass es schnell rauswächst...Ist zumindest ein Fakt, auf dem ihr morgen beim Kaufi mal achten könnt..Kann ja auch sein, dass die Rückenlehne bei der diesjährigen VErsion länger ist....Aber wäre ja schade, wenn ihr nach kurzer Zeit schon wieder die nächste bräuchtet.

http://www.kvw-mhm.de/autokindersitze/babyschalen/vergleich-babyschalen.html

die dritte von der Bilderreihe soll wohl die Lidl-Babyschale von letztem oder vorletztem Jahr sein...Aber keine Garantie ob das stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)

Antwort von mausiettl, 6. SSW am 31.05.2011, 11:22 Uhr

Also ich hatte die Hauck Babyschale bei meinem Sohn. Er ist wirklich sehr schnell rausgewachsen. Habe jetzt für das nächste Baby vor paar Monaten eine Maxi Cosi Babyschale gekauft die habe ich für 10Euro als Schnäppchen bekommem. Kostet normalerweise 90Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)

Antwort von S@lly, 7. SSW am 31.05.2011, 14:00 Uhr



sorry ich finde das arg früh,man kriegt auch bei Ebay-Kleinanzeigen ein gebrauchten Babysafe von Maxicosi...fast neu ab 25 euro aufwärst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 31.05.2011, 15:22 Uhr

Ich hatte den Sitz und Alex hat da nur 4/5 Monate rein gepasst. Ich fand sie auch so nicht gut. Schaue sie dir erstmal an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder ...

von Doris2205 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.