Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneli81 am 31.05.2011, 13:26 Uhr

eileiterschwangerschaft..

ich bin ja dafür alles mögliche in seinem leben zu testen und zu probieren, aber das gehört nicht dazu..
weiß nicht was jetzt auf mich zukommt, die diagnose hat mich eben ziemlich aus der bahn geworfen..
alles gute mädels, eine schöne schwangerschaft weiterhin!
anne

 
8 Antworten:

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von Isis77, 9. SSW am 31.05.2011, 14:00 Uhr

Nur nicht den Kopf hängen lassen Anne. Aber natürlich ist so eine Nachricht immer traurig
Ich selbst hatte auch eine Eileiter-SS, allerdings hatte man sie bei mir viel zu spät erkannt und mir musste der Eileiter entfernt werden.
ABER siehe da, ich bin wieder schwanger, also es funktioniert trotzdem!
Ich wünsch dir alles Gute!
Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von marielchen, 9. SSW am 31.05.2011, 14:03 Uhr

Liebe Anne,
ich wünsch Dir alles GUte und viel Kraft!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von Vanillle, 8. SSW am 31.05.2011, 14:43 Uhr

Bevor ich mit meinem großen Sohn schwanger wurde.....hatte ich selber auch eine Eileiterss.

Ich drücke dich ganz doll und natürlich die Daumen,das es bald klappt mit einem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 31.05.2011, 15:14 Uhr

Ich wünsche dir viel Krraft und alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von PurzelNr.3, 8. SSW am 31.05.2011, 16:22 Uhr

Oh, du Arme!!! Ich hatte vir 6 Jahren auch eine, aber auch die wurde zu spät erkannt. Wäre damals fast verblutet. Sei froh, dass sie es jetzt schon rausgefunden haben. Die op ist echt nicht schlimm und du bist gleich wieder fit. Ich bin mittlerweile mit unserem 3. Kind schwanger und hatte die EUG vorm ersten Kind. Das war schlimm, weil ich Angst hatte, dass es nicht mehr klappt. Aber du siehst ja, sobald du dich Bach einer neuen Schwangerschaft fühlst, wird das sicher bald klappen. Dein Körper hat ja nun schon geübt. Ich weiß, dass all das nun erstmal kein Trost ist. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und Menschen um dich, die dich tragen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von luckycarlie, 7. SSW am 31.05.2011, 19:29 Uhr

Hallo liebe Annelie,

Ich drücke dich ganz lieb, es tut mir so leid :((( Eine gute Freundin von mir hatte 1 Eileiterschwangerschaft und hat danach 2 gesunde Mädels zur Welt gebracht, also - beim nächsten Mal klappts bestimmt !!!

Kopf hoch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von Honighummel, 7. SSW am 31.05.2011, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft..

Antwort von Saskia1122, 8. SSW am 31.05.2011, 22:08 Uhr

Hallo,

Ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich hatte eine EU im letzten Oktober. Ich hab mir 4 Monate Auszeit dann genommen und nun hat es wieder schnell geklappt. Drück dir die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eileiterschwangerschaft...?

Mädels, bei mir sieht es sehr nach Eileiterschwangerschaft oder auch Frühabort aus. Nach ganz leichten Blutungen Mittwoch spät am Abend war ich Donnerstag früh beim Arzt. Nichts zu sehen. Da war der HCG 200, Freitag nächste Kontrolle, da 250 und heute im Krankenhaus, wo ich ...

von Meike789, 6. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft?

Guten Morgen zusammen nach meiner frühen fehlgeburt Anfang April müsste ich jetzt in der 5/6 Woche sein. Vor einer Woche beim Arzt hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, der HcG lag dort bei 156. Am Samstag hatte ich starke Kreislaufprobleme und war dann im Kh, ...

von Sani85 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.