April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 24. SSW am 06.01.2016, 16:14 Uhr

Hab da mal ein paar allgemeine Fragen!

Hallo,

Ich hab schon zugenommen, aber hatte bei meinen ersten Kind damals schon 8kg mehr als jetzt.

Namensfindung, ja so grob, aber wir wissen noch nicht was es wird, von daher ;-)
Unentschieden haben wir uns beim ersten Kind nicht.

Ich werde 56 mitnehmen, wenn mein Kind wieder so groß geschätzt wurde wie damals.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.