April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liszy am 06.01.2016, 15:48 Uhr

Hab da mal ein paar allgemeine Fragen!

Hey,

Wir drehen uns bei der Namenssuche auch irgendwie im Kreis. Ich tu mich so schwer mit jungsnamen... entweder sind sie mir zu langweilig oder zu ausgefallen, passen nicht zum Nachnamen bzw. zum Geschwisternamen, klingen einen Tag richtig und am nächsten Tag total komisch... Ich hab schon einen Notfallnamen der immer geht. Falls wir wirklich nix mehr finden...
Bei unserem ersten Kind hatten wir von Anfang an einen Namen. Allerdings wusste ich, dass gute Freunde diesen Namen immer schon favorisiert haben und irgendwie hab ich die ganze Zeit nach einem Alternativnamen gesucht. Haben keinen gefunden und den Namen dann einfach vergeben. Wir hatten gar keinen zweiten Namen mit im Krankenhaus...

Gewicht? Ooooch- lieber andres Thema?!

Gruß, Liszy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.