April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi, 27. SSW am 06.01.2016, 14:02 Uhr

Hab da mal ein paar allgemeine Fragen!

Mein Bauchumpfang ist schon bei 118 cm und hatte mit knapp 90 angefangen. Bin schon sehr auseinander gegangen. Ich glaube ich bin mittlerweile schon bei 20 kg Zunahme und dreh bald am Rad. Esse nicht viel mehr als vorher und Diabetes habe ich auch nicht, natürlich bewege ich mich weniger aber das ist schon krass.
Für einen Namen haben wir uns auch schon entschieden, habe mich direkt verliebt und konnte meinen freund zum Glück überzeugen. Eine Alternative habe ich nicht.
Mit der Größe weiß ich auch noch nicht so richtig denke es wird aber lieber etwas größer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.