April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 26. SSW am 06.01.2016, 13:47 Uhr

Hab da mal ein paar allgemeine Fragen!

Also ich als mehrfach Mama habe einfach immer eine klein ausfallende 56 Garnitur mitgenommen und eine die groß ausfällt. Jacke lieber etwas größer kann man ja um krempeln.
Ich hatte immer zwei Namen, einen Favoriten und eine zweite Wahl und ja einmal von vier Kinder ist es die zweite Wahl geworden. Der Name passt einfach.
Diesess mal sind wir uns sehr sicher trotzdem sage ich immer ich muss ihn erst sehen bis ich mir zu 100% sicher bin.
Finde deine Zunahme jetzt nicht schlimm, die einen nehmen am Anfang zu die anderen am Ende . manche gleichmäßig andere in Schüben.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.