August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 12.12.2015, 20:53 Uhr

Hab blutwerte bekommen ...

Mein blutwert ist bei 13000 , sie meinte das sei sehr hoch .. was meint ihr ?
Morgen kommt der Oberarzt und will schauen ob vllt was im bauchraum oder Eileiter ist , das konnte sie nicht gut darstellen . Hab schon aufklärungsbögen für bauchspiegelung Ausschabung und Narkose bekommen .. bin total am Boden zerstört . Sie meint ist nur vorsichtshalber .. sie weiß gar nicht wie man sich dabei fühlt wenn man sowas bekommt . Steht auch noch nicht fest wie es weiter geht , das wird mir morgen der Oberarzt sagen ..

 
12 Antworten:

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 12.12.2015, 21:11 Uhr

Dieses ständige warten ist doch die totale Belastung
Aber vielleicht spricht ein so hoher Wert ja tatsächlich für Zwillinge... Also weiterhin schön positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 12.12.2015, 21:14 Uhr

Ja denk positiv! ! Versuch zu schlafen und ganz viel Glück für morgen! :-*

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Maxi20068 am 12.12.2015, 21:24 Uhr

Danke ihr seid so lieb . Ich berichte morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Nicoletta110 am 12.12.2015, 21:28 Uhr

Ja, halte uns unbedingt auf dem laufenden. Alle Däumchen sind für dich gedrückt. Hoffe du hast trotz allem eine halbwegs ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 21:46 Uhr

Immer Positiv denken
Ruh dich jetzt aus, habe einen erholsamen Schlaf. Und morgen ist ein ganz schöner Tag

Ich hab bei dir das Gefühl es werden Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Maxi20068 am 12.12.2015, 21:53 Uhr

Hihi oha das wäre ein tolles großes Glück für uns .. sind total gespannt. Schicke euch allen ein küsschen. Danke für eure Worte ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 12.12.2015, 22:24 Uhr

Wow, der Wert ist echt hoch. Also schlaf jetzt gut und erhol dich n bissel vom Stress der letzten Stunden. Wir drücken alle die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Elfenkind3 am 12.12.2015, 23:00 Uhr

Maxi ich bin in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen, die ich hier zur Verfügung habe! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von GrowingMum, 5. SSW am 13.12.2015, 4:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Haley14 am 13.12.2015, 7:21 Uhr

Positiv bleiben !!
Es könnte ja tatsächlich auf Mehrlinge hindeuten, das wär doch was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Sibiana am 13.12.2015, 9:22 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!wer weiss,vielleicht war ja dann die ganze Sorge umsonst!!!würde ich dir echt wünschen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab blutwerte bekommen ...

Antwort von Trice1909, 5. SSW am 13.12.2015, 9:59 Uhr

Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutwerte sind da!!!

Hallöchen zusammen, Alle Werte sind da und sehen super aus nur Vitamin D (nehm ich schon) und der prolaktin wert ist mit 3,5 zu niedrig. Sie ruft mich morgen nochmal an ob man da Medikamente brauch oder nicht. Mein Mann lässt jetzt dann seine Spermien kontrollieren und wenn ...

von MaViMa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

ich werde es nie wieder tun. aber dafür tolle blutwerte.

Ich werde auch nie wieder so früh testen habe aus meinem hin und her gelernt Habe grade endlich die Ergebnisse bekommen mein Eisprung war super. Ob es an den Tee lag? Hehe. Naja habe ja positiv getestet . Habe das auch gesagt er sagt trotz Blutung soll ich morgen kommen und ...

von liebe1415 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.